Leutz? Habt ihr mich heute nicht knattern gehört? War heute zu zweit auf der Schwalle
Wollte nach Jänschwalde durch den Wald

als ich über eine Brücke fuhr sah ich auf der neuen Umgehungstrasse den BGS. Die fuhren auch schon langsamer.
Naja ich dann ab in den Wald, konnten mir ja nix.
Dann auf einer Parallel verlaufenden Straße zur Umgehungstrasse, kam schon wieder der BGS.
Egal ich fuhr weiter, hatte nur gesehen, dass sie langsamer wurden. Hundertmeter weiter, Schulterblick und siehe da, da kommen sie schon mit Blaulicht.
Ich nur "Scheisse" Papiere vergessen

... hab weiter überlegt... oh man Batterie vorhin ausgebaut(weil alle) Blinker und Hupe funzen so nicht

naja und ein Spiegel an der Schwalle ist auch nicht so verkehrt.
Dann sind se gekommen... Bla Bla Bla allgemeine Verkehrskontrolle.
Die hatten guter Bulle böser Bulle gespielt
Hab gleich gebeichtet das ich Papiere vergessen habe.
Der Böse Bulle “Na schön, ist ihnen das gerade ein gefallen oder schon in Guben“
Natürlich gerade eben
Der Gute Bulle war voll Interressiert an der Schwalle ... der zum Kolegen "boah, schaumal schon 20 Jahre alt, läuft aber gut dafür"
Hatten dann ca. 10 min Kontrolliert ob das stimmte was ich zu meinen personalien sagte.
Der Böse BGS Beamte *g* "nun gut sie dürfen jetzt auf den schnellsten weg nachhause fahren" ...
Ha ha die pfeifen

Hupe allein hätte mich schon 15 Euro gekostet . Ich nur "vielen Dank und tschüss"... der Ausflug war abgebrochen, sah es gelassen
edit: manchmal gibts auch nette