Hab nen Freund die Schwalle gegeben. Er sagt er wolle mal sehen ob er noch fahren kann (gestern konnnte er noch)
Erster gang rein und das ding ging ab, er gegen Bordstein, Moped ging hoch

>>> dann nen Zaun mitgenommen und dann schliff ihn das Moped ca. 15 Meter weiter auf einen Stein zu. Karre geht noch mal hoch und voll auf den Stein mit dem Vorderrad

. Dann ist die Kette wohl runter gesprungen, weil er dann endlich die Schwalle ausmachen konnte

. Will nicht wissen was noch gekommen wäre, wenn die kette nicht runter wäre *puh*.
Fazit: Ich hab beim ersten mal hochgehen, einfach wech geschaut

, er hat den rest mir nur erzählt.
Mir war einfach nur schlecht

>>> erstmal eine geraucht ^^ >>> Kumpel gings gut >>> bin nicht ausgeflippt (denke ich

) >>> schaden angeschaut:
1. - Gabel ist wohl gebogen, weil das Vorderrad nach links schielt (von vorn gesehen), weiß nicht ob jetzt die Komplette Lenkung hin ist.
2. - Wie kann ich die Gabel gerade ziehen ohne noch mehr Kaputt zu machen? Was Kostet eine Komplett neue Lenkung? Wo bekomme ich so was?
3. - Kette ist runter! Was kommt auf mich zu, wenn die Kette wieder drauf ist und ich einen gang rein mache und trotzdem das Hinterrad frei läuft?
4. - Motor geht nicht mehr an! Kann es sein weil noch ein gang drin ist und deswegen der nicht mehr will? Kann ja schlecht feststellen ob noch ein gang drin ist wenn kette runter.
Bitte lest die Punkte genau durch

, tut mir echt leid das ich soviel fragen habe. Danke für eure Mühe/Hilfe
edit: zum bauen war ich nicht mehr motviert genug