DanielSun hat geschrieben:
Wie isses passiert mitn Unfall?

ja hab bissen übertrieben und bin hintenübergeflogen und voll aufn knie geladet das hat ihm nicht so gefallen und meinete er muss jetzt stress machen und schmerz von sich geben
Enduro-Schrauber hat geschrieben:
Raffa wollte wiedermal der Wheely König sein..nur sein Kick wollts ihm net gönnen.. dumm gelaufen sagsch ma...
Gute Besserung Teddybär

jaja gruschi

^^
Abdel hat geschrieben:
Eds_S_H hat geschrieben:
Abdel hat geschrieben:
danke schon mal für die schnelle antwort!
welchen abstand haben die federbeine denn überhaupt von auge zu auge?
mfg
35.5? weiß ich cniht genau
hättest mich auch aufn harri fragen können war die ganze zeit bei Bt ina box und hab da mein moped machen lassen weil mein kupplungskorb total für arsch war
hätte ich machen könn, aber aufn harri sind mir deine federbeine noch nicht aufgefallen, jetzt erst als ich meine vielen bilder angeguckt hab und dein moped dabei war hab ich gesehn das du da andere federbeine drin hast... naja jetzt weiß ich es ja^^
naja wegen den gepäckträgern hat man sie auch nicht gesehn aber sind echt schöne federbeine die sehen aus nach kraft und stärke und nach

weiste bescheid abdel
MTI hat geschrieben:
Ich hab mal für euch nen paar Bilder die ich von der Karre hatte hochgeladen.. Is auf ner HTML zusammgefasst..:
http://www.krusty.extra.hu/sim/index.html (wenn eine fehlermeldung kommt mit rechtsklick link in neuem fenster öffnen)
Hoffi mal Raffi hat nix dagegen

Melde dich dann mal bei mir wegen dem Pulverkram.. Das wir deine Karre schnell wieder ganz bekommen

kein problem ich sag dir dann bescheid wenn cih wieder laufen kann bringe ich die teile rum zum pulvern aber es hat ja nur der gepäckträger was abbekommen aber ich werde nochmal richitg gucken