SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 04.07.2008, 23:57:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 15:20:25 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Also irgendwé versteh ich das net wenn da soviel ausn Forum da sind warum ihr ihn da nicht festhalten konntet! Ich wäre da einfach hin zündschlüssel raus, Zündkerzensteker weg und den nichtmehr auf die Karre gelassen! Egal wenn da ein paar Typen stress gemacht haben! Und wenns Hart auf Hart gekommen wäre hätte ich auch die bullen gerufen dann wären die schon abgehauen! Und bis die da sind kann man seine getunte karre ja auch erstma irgendwo verstecken! Ich denke Freak kenne ja nun viele wenn er einfach mal laut dort gerufen hätte seht zu das der nicht wegkommt wäre das sicher kein Problem gewesen...
Naja der Star lebt jetzt sicher nichtmehr ....
Schade das ich nicht dabei war hätte da sicher mitgeholfen! Wenn ist überhaupt wieder Vogtlandtour war die immer im august? Muss noch a bissl Planen damit meine Karre noch bis dahin fertig wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 15:31:19 
mh also ich würde jetzt mal in der gegend die StraßenGräben und Wälder Absuchen irgendwo findet der Star sich bestimmt außer er denkt sich ich lass erst mal Gras Drauf wachsen und der guet star steht zuhause in der Garage!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde