SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 16.10.2008, 2:33:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simson Ade...?!
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 22:24:16 
Moderator
Moderator

...ja...was soll ich sagen...ich hab mir jetz vor Knapp 2 Wochen mein Motorrad gekauft (Yamaha XT600) und diese woche hol ich mir mein Auto (Fiat Panda 1000er, Faltdach und Alufelgen *gg* 165er Schlappen *loooool*) Ja die waren shcon drauf.Der karren hat an der Karosse Minimal Rost bis garkeinen...ich mein sowas hab ich noch nie geshen bei nem Panda.Ja Tüv neu, ASU neu, 76000km von Frauen gefahren, neue Kupplung und 8fach berreift (Winter, Sommer) für ganze 750E.

und ja...mein Moped spinnt zur zeit morgens rum...sie kriegt kein Funken mehr...aber nur Morgens...und nur ab und zu...wenn ich dann abends schau funkt se und geht super an...man man man...und der karren rostet mir unterm Arsch weg...irgenwie schad drum...aber man muss halt weiter Denken wie nur über Moped's :)

Ich dneke ich werds schon noch behalten aber ob ich da noch geld rein stecke?...ich stifte es vielleicht einem Museum *gg* 8)

2*360°/5=144°...die Formel für den guten Klang!

Belgarda TT600R

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 22:44:50 
Moderator
Moderator

motorrad+auto+moped zu unterhalten is natürlich nich billig. aba wäre echt sch**** wenn de das ding verrosten lassen würdest. tu's doch noch ma "frisch" machen und denn einmotten und dann kanns ja in da hintersten ecke vonna garage stehn. wenn de dann in einem jahr oder so ma wieda bock hast zu fahren.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 0:42:50 
Schraubergott
Schraubergott

Ich würdese an deiner stelle auch net verkommen lassen. Gott gab uns das Auto, um trocken zu Arbeit zu kommen, das Motorrad um schnell zu fahren und Simme, um richtig durche Landschaft zu prügeln! :twisted: Wäre doch schade, wenn du Gottes geschenk einfach so verrosten lassen würdest! *find*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 1:14:16 
ja das kenne ich, unterhalte ja auch 2 moppeds, 1 motorrad und 1 auto! Da bleibt fast nichts von meinem aushilfengehalt über :(!
Trotzdem bin ich Simson treu geblieben!

MfG ReÐ

P.S.: Fiat Panda is absolutes Spassauto 8) !Kumpel hatt auch einen, sollte ich ma fahren, hab mich aber nach 400m nicht mehr weitergetraut :D (34PS rulen :D)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 1:39:26 
Fahranfänger
Fahranfänger

Behalt deinen roller und mach ihn wieder fitt. Ich hab es aus bereut das ich damals mein mopet verkauft habe als ich mein auto bekommen habe. deshalb bau ich mir jetzt ein neu auf so für den sommer. eien guten motor mach ich wieder rein. bist ja nicht darauf angewiesen. wenn dich die grünen auf dem kicker haben stellste das teil eben 1 bis 2 monate in de garage und alles ist bestens. bei einem motorad weiß ja jeder das dieschnell sein können aber bei ner simme schauen die autofahrer schon blöde wenn de bei 100kmh noch spielend vorbei fährst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 10:08:55 
Administrator
Administrator

Dieses Jahr kommt bei mir auch noch was großes ran :)

Ich behalte meine Simmi auch, den mit Simmi fahren macht immer Laune.

Ich bleibe meine simmi treu :) nur das sie leider im Moment Prbleme mit der Zündung hat :?

Admin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 17:14:30 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Bei mir kommt demnächst auch was größeres Rein ob Auto oder Motorrad (beides kann ich mir net leisten) weis nich nocht nicht! Aber mein Moped behalte ich Natürlich und wird auch noch etwas Optimiert und umgebaut diesen Frühling aber lasst euch einfach überraschen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 17:35:53 
Fahranfänger
Fahranfänger

HI,
Verkaufe dein Roller nicht sonst gibt es echt ärger.Nein aber im Sommer mit iner Simme fahren ist doch echt das beste was es gibt oder ?????.Also ich würde meine Simme nicht verkaufen wenn ich Auto hätte kostet ja auch nur 50 € im Jahr + 100 € Ersatzteile "LOL" aber tu es nicht viel zu viel Geld reingesteckt.Ach irgentwie haben alle probs mit der Zündung meine ist auch Putt LOL

50 ccm Stino
Gianneli Auspuff
Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
-Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 17:47:23 
Moderator
Moderator

ReÐ_hÅwK hat geschrieben:

P.S.: Fiat Panda is absolutes Spassauto 8) !Kumpel hatt auch einen, sollte ich ma fahren, hab mich aber nach 400m nicht mehr weitergetraut :D (34PS rulen :D)

Meiner hat aber 45PS und 70kg trocken gewicht *ggg* Leistung pur, die dinger sind kool :)

Ja mal sehn... :roll:

Belgarda TT600R

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 19:57:16 
70KG???
Also ich würde den auch nich verkaufen (aber nur wenns nich anders gehen würde wegen Platz oder was weiß ich? ABer die brauchen ja nich viel!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:44:40 
Moderator
Moderator

700kg :)

Belgarda TT600R

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 20:56:04 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Mein Favorit ist da eher sowas hier Natürlich von Fiat Bild geballte 55PS auf 800KG 8) ! Erweiterbar mit Turbo Umbau und 1,2L auf 100PS dann gehts richig los :lol:! Ja das wäre das richtige für mich aber das liebe Geld :roll: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 23:30:17 
Schraubergott
Schraubergott

Ich versteh das nicht. Was habt ihr nur alle mit FIAT das sind doch die letzten dinger.... :twisted: :twisted:

Und wegen simme die würd ich voher richtig fetig machen. Wenn die einmal sau lange rumm steht. Bekommste den achmutz nich mehr weg ich sehs immer bei meiner *heul* 12 jahre un geputzt inner garage gestandten Pfui Pfui lol

Und probs mit zündung hab ich nicht mehr.. muah frühs 1 -2 mal kicken 5-10 meter mit choke fahren und die karre geht. Und dann wenn ich wieder nach hause fahre von der schule nur 1 mal kicken ;) Ist irgendwie voll genial eingestellt...

Und im Standtgas da duckertese vor sichhin ohne das se aus geht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 23:50:17 
Moderator
Moderator

AdS hat geschrieben:
Ich versteh das nicht. Was habt ihr nur alle mit FIAT das sind doch die letzten dinger.... :twisted: :twisted:

D

Ich halt von fiat auch net sooo viel, ABER zeig mir ein Kleiner Schnäpperle das so billig in Versicherung ist und steuer naja is auch noch ok.Und das ding wiegt nix kost nix und ersatzteile sind billig, würde ja gern ein japaner fahren aber die ersatzteile :(.

Ich fahr des ja blos weil ich noch ein Motorrad zu Verhalten hab...der Panda wird nur gefahren wenns Regnet oder scheiss Wetter is und/oder ich am WE weg gehe, sonst is das Motorrad da :)

Und mit 750E mach ich bestimmt nix kaputt...muhaaa 165er Schlappen *lool* Breitreifen *gggg* :D

Belgarda TT600R

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 20:00:25 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Zitat:
muhaaa 165er Schlappen *lool* Breitreifen *gggg*
Da haste aber glück normalerweise sind da nur 145er drauf(kein scherz)!
Naja auf unserm Punto sind auch nur 165er Asfalttrennscheiben drauf :wink: ! Die werden diesen Sommer noch runergeburnt und dann kommen paar schöne Alu's drauf 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]