Ich denke , langsam sollte Ruhe einkehren!
Die Minibikes fuhren nicht extra wegen Euch! Ich war selbst überascht, als die dort hinten auftauchten im Rennen!
Wenn ihr damit Probleme habt, wendet Euch bitte an den Bahnbesitzer!
Genau das war gemeint, als ich schrieb, ihr solltet anrufen, ob in den jeweiligen Trainings auch andere Fahrzeuge da sind, wie Roller oder Minibikes. Aber anscheinend hat das keiner gerafft.....
Schade ist, das diese Diskussion auch in persönliche Angriffe abgleitet.
Onk, falls du mit Prs. mich oder andere vom Verein meinst, warum sprichst du keinen auf dem Ring an? Loode kam zu mir und man konnte reden, aber vorbeilaufen, lächelnd den Pokal nehmen und hier sich auf unterstem Niveau auslassen ist nicht ok!
Falls es mit dem ``Kacken´´ und den ``Pickeln´´ schlimmer wird, ich schick dir gern ein paar Immodium akut und Clearasil
Bleibt bei den Diskussionen sachlich, das gehört sich einfach.
Das Feedback der anderen Fahrer zeigte ja, die Entscheidung richtig war, die Challenge als Simson-Challenge zu belassen.
Auch mein Spatz habe ich nicht mehr an den Start gebracht, obwohl es normalerweise ein Simson ist.
@Simsonfreak: Ich verstehe deine Argumentation mit den 6 Fahrern und evtl. noch mehr, die wir verlieren. Sicher ist das nicht schön, aber hast du auch mal überlegt, wieviel von den Simsonfahrern mit dem Gedanken spielten abzuspringen, oder nicht einzusteigen?
Ich denke, es hält sich damit die Waage.
Übrigens, ich ziehe wirklich den Hut, das Ihr mit den Serienmopeds gestartet seid!!