Dein text muss man erst mal über setzten ....
An sonsten sehe ich es so wie beaver.
Was zur Hölle meinst du mit.
Zitat:
So ich an Kreuzung gekommen und wollte Bremsen auf einmal macht es so ein Geräusch al ob ich nen Gang reinmache ohne Kupplung ich scheiße.
???
Was ist da passiert? Wenn die achse nicht fest ist. Passiert gar nichts. Wenn der Kettenspanner dabei zerfliegen würde. Dann haste nen problem. Das ist mir leider schon oft passiert weil einer beim einbau mal scheisse gemacht hatte, und irgendwie das Gewinde vernichtet hat.
Und warum konntest du nicht mehr hinten bremsen? Die Bremmse funkioniert schon fast unabhänig davon. Da ist es völlig schnuppe ob die achse locker ist oder nicht. Und wenn se komplett raus fliegt. Kannste auch nicht mehr weiter fahren. Aber du hast geschieben das du nur noch vorne Bremsen kontest.
Oh man ich verstehs einfach nicht.. oO Und dass, das gummi in Arsch ging, weil die Achse nicht fest war. Versteh ich auch nicht.
Und die Mitnehmer halterungen oO das ist schon fast unzerstörbar.
Kein Wunder warum der Mechaniker das Abstreitet. Würd ich auch machen. Wenn einer zu mir kommt mich vllt noch beleidigt und mir was vorwirft was eigentlich nicht kaputt gehen kann. Von dem was du geschrieben hast.
An eurer stelle hät ich die Simson hin gebracht zu dem Mechaniker und der hätt sichs noch mal an geguckt. Und alles in ruhe besprochen und nicht gleich mit schimpf Wörtern hinterm rücken. Und noch mit anzeige gedroht. Dann wäre es auch zu ein guten ergebniss gekommen.