Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins drunter.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
p4ttex
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 193
Alter: 27
Registriert: 29 Jul 2008, 21:27
x 7
x 13

Re: AW: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#121 Beitragvon p4ttex » 26 Apr 2017, 21:59

Sehr schön, es wird und wehe du bist aufn Erzgebirgsring nicht mit Moped da! :P
0 x

Benutzeravatar
nightXmare
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 514
Registriert: 04 Aug 2010, 21:53
x 27
x 49

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#122 Beitragvon nightXmare » 01 Mai 2017, 18:58

Komme mit sicherheit...Aber vorerst mit anderem motor ...Beim Gehäuses ist mir nen peinliches Malheur passiert deshalb dauert der noch etwas

-Bremshebel /bremse hinten fertiggestellt (vorerst...hab da noch was im Hinterkopf )
-Bremse vorne muss ich nochmal mit der Maschine entlüften...Von Hand habe ich das Gefühl ich hab noch Luft drin
-Vr ist gewuchtet
-Klarsichtfolie bestellt
-Überlauf und Befestigung ist in Arbeit
Luffi sitze ich gleich dran

...sieht gut aus

Habe auch mal geschaut ob ich alles auf die Strecke bekomme ...sieht noch gut aus...Bei 2 Klassen bräuchte ich nen anderen hänger hahaha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x

Benutzeravatar
nightXmare
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 514
Registriert: 04 Aug 2010, 21:53
x 27
x 49

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#123 Beitragvon nightXmare » 05 Mai 2017, 23:29

Adapter fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
nightXmare
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 514
Registriert: 04 Aug 2010, 21:53
x 27
x 49

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#124 Beitragvon nightXmare » 14 Mai 2017, 02:18

Moped ist fertig (vorerst für das erste rennen)

Bin gespannt wie alles geht ...konnte heute leider nicht trainieren gehen

Wird also direkt interessant auf dem Erzer :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
ifram
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2345
Alter: 25
Registriert: 23 Mär 2011, 07:50
x 170
x 163
Kontaktdaten:

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#125 Beitragvon ifram » 14 Mai 2017, 11:16

Bin sehr gespannt auf die Stock-Klasse. Wir sehen uns aufm Erzer ;)
0 x

Benutzeravatar
nightXmare
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 514
Registriert: 04 Aug 2010, 21:53
x 27
x 49

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#126 Beitragvon nightXmare » 14 Mai 2017, 20:01

Ich auch ...Mal sehen wo ich mich mIT dem ausweichmotor und ohne Training einreihen werde :D

Ich hoffe auf ein gut gefülltes fahrerfeld
0 x

Benutzeravatar
nightXmare
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 514
Registriert: 04 Aug 2010, 21:53
x 27
x 49

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#127 Beitragvon nightXmare » 19 Mai 2017, 21:09

1. Rollout war ne 0Nummer

Ich vermute die zündung als Übeltäter ...

Danke für die Angebote an der strecke mir zu helfen aber ich habe einfach keine Lust mehr auf der strecke zu bauen ...Musste ich die letzten jahre zu oft machen

Ich suche in ruhe den Fehler und dann werde ich erst trainieren gehen und dann zum Rennen kommen

Bis dahin gibt es keine updates

Schönen abend ;)
0 x

Benutzeravatar
RenaeRacer
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2992
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 396
x 627

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#128 Beitragvon RenaeRacer » 20 Mai 2017, 04:12

Oh, das ist echt schade für dich. Dabei hast du dein Moped so penibel aufgebaut.
Manchmal steck man eben nicht drin. Kopf hoch, wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit. Viel Erfolg bei der Fehlersuche und baldige Rückmeldung bezüglich des Übeltäters. Grüße
0 x
------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße aus Berlin!

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Benutzeravatar
nightXmare
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 514
Registriert: 04 Aug 2010, 21:53
x 27
x 49

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#129 Beitragvon nightXmare » 12 Jun 2017, 17:38

Damit ihr auf dem Stand der Dinge seid

Zündung war alles io
Es war der RWD auf der Lima Seite der herausgefallen war

Habe unterdessen meinen eigenen motor montiert und war am we am start...Leider fehlen ihm nach Schätzungen der mitStarter bestimmt noch 3ps so dass ich nun schauen muss wo ich was holen kAnn ...

Fahrwerk fährt sich ganz gut...Habe auch dort noch paar Sachen die ich ändern möchte
0 x

Benutzeravatar
RenaeRacer
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2992
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 396
x 627

Re: Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped

#130 Beitragvon RenaeRacer » 12 Jun 2017, 23:26

Hört sich ja tatsächlich nach einer Kleinigkeit an. Ich stehe bei "RWD" trotzdem auf dem Schlauch!
Meinst du eventuell "WDR", dann ergibt sich ein Sinn!?
Möchtest du zu deinem Motor vielleicht mal etwas Preis geben?
0 x


Zurück zu „S50, S51, S70, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast