Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Krosser87
Schraubergott
Schraubergott
x 5

Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

#1 Beitragvon Krosser87 » 04 Okt 2007, 21:16

Hallo,

So, damit auch alle user aus dem Simsonforum 5% Rabatt erhalten, gibt es hier eine Zusammenfassung, wie das ganze funktioniert.

Schritt 1: Ihr registriert euch im Shop und bestellt eure 1. Bestellung ganz normal, gleichzeitig erhaltet Ihr per Email einen Gutschein über 3% Neukunden-Rabatt, diesen bitte unbedingt einlösen.

Schritt 2: Nach erhalt der Bestellung schreibt ihr uns eine Email an [email="rabatt@mopedstore.de"]rabatt@mopedstore.de[/email] hier gebt Ihr euren Usernamen an und eure vollständige Adresse. Wir verändern nun eure Konditionen im Shop dies dauert maximal 24h nachdem Ihr die Email abgeschickt habt.

Schritt 3: Ihr bestellt ganz normal im Shop, euer Rabatt wird nun automatisch abgezogen.

Wichtig: Der Neukundenrabatt kann nicht mit dem Forumsrabatt kombiniert werden! deshalb ist es wichtig, dass Ihr bei eurer 1. Bestellung den Neukundenrabatt einlöst.
Weiterhin bleibt auch bestehen, dass Bestellungen über 100€ versandkostenfrei sind.
1 x

Leerhuelle
Ehrenlitglied
Ehrenlitglied
x 2
Re: Aktion: Rabatt bei Moped-Store.de

#2 Beitragvon Leerhuelle » 20 Jan 2009, 00:11

Ich habe alle zurückliegenden Beiträge mal entfernt (sie führten nur zu Verwirrungen und hatten mit dem Thema selber nichts mehr zu tun).

mfg marci
2 x

Krosser87
Schraubergott
Schraubergott
x 5

#3 Beitragvon Krosser87 » 03 Apr 2009, 15:14

Hallo

Ich wollte nur bekannt geben, dass es eine Neuauflage der Klemmgabelbrücken gibt.
Allerdings für einen stolzen Preis von 58€
2 x

snake
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
x 1

#4 Beitragvon snake » 23 Jul 2010, 21:21

Also muss mal loben hier.

Habe am Mittwoch das zweite mal bestellt.

beide mal ging alles Ruckzuck.

Mittwoch abend bestellt ... Paypal bezahlt Donnerstag bestellung raus und heute früh alles eingetroffen.

Preise joar kann man so für gut heissen.

Also weiter so mit dem Service dann werde ich noch arm bei euch .... die nächste Schwalbe iss im Anflug ....

Wobei die momentane noch auf der Krankenstation(Garage) iss zum Aufbau.
1 x

Schwalbe_HB
Fußgänger
Fußgänger
x 2

#5 Beitragvon Schwalbe_HB » 11 Aug 2010, 13:08

Mal eine Frage. Bekomme ich bei der ersten Bestellung 8% Rabatt oder 3% und bei allen folgenden 5%? Weil ich mir gerne eine Vapezündung zulegen würde und da wären 5% Rabatt schon besser. Das heißt ich bestell erstma Kleinteile und bekomm darauf 3% und dann bestell ich die Vape?
2 x

Ritchi
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
x 4
x 6

#6 Beitragvon Ritchi » 12 Aug 2010, 18:41

Motul kostet ja nur 13,50€, günstig:D

Sagmal, die MC26 Racing Soft sind nicht mehr lieferbar, wieso denn das?

MFG
2 x

Naschiro
Fahranfänger
Fahranfänger
x 2

#7 Beitragvon Naschiro » 09 Apr 2011, 09:33

[quote=Schwalbe_HB]Mal eine Frage. Bekomme ich bei der ersten Bestellung 8% Rabatt oder 3% und bei allen folgenden 5%? [/quote]

Das würde mich aber auch interessieren.
2 x

Krosser87
Schraubergott
Schraubergott
x 5

#8 Beitragvon Krosser87 » 07 Jul 2011, 14:32

[quote=Krosser87]Hallo,

So, damit auch alle user aus dem Simsonforum 5% Rabatt erhalten, gibt es hier eine Zusammenfassung, wie das ganze funktioniert.

Schritt 1: Ihr registriert euch im Shop und bestellt eure 1. Bestellung ganz normal, gleichzeitig erhaltet Ihr per Email einen Gutschein über 3% Neukunden-Rabatt, diesen bitte unbedingt einlösen.

Schritt 2: Nach erhalt der Bestellung schreibt ihr uns eine Email an [email="rabatt@mopedstore.de"]rabatt@mopedstore.de[/email] hier gebt Ihr euren Usernamen an und eure vollständige Adresse. Wir verändern nun eure Konditionen im Shop dies dauert maximal 24h nachdem Ihr die Email abgeschickt habt.

Schritt 3: Ihr bestellt ganz normal im Shop, euer Rabatt wird nun automatisch abgezogen.

Wichtig: Der Neukundenrabatt kann nicht mit dem Forumsrabatt kombiniert werden! deshalb ist es wichtig, dass Ihr bei eurer 1. Bestellung den Neukundenrabatt einlöst.
Weiterhin bleibt auch bestehen, dass Bestellungen über 100€ versandkostenfrei sind.
[/quote]
2 x

JakobT
Fußgänger
Fußgänger
x 1

#9 Beitragvon JakobT » 17 Jul 2011, 20:08

Das hört sich ja super an. Habe am Anfang von diesem Thread gedacht, dass es diese Aktion nur damals gab, scheint aber immer noch aktuell zu sein. Super. Da werfe ich gleich mal einen Blick drauf. Vielleicht finde ich auch was passendes und vielleicht kann ich auf diesem Weg noch ein bißchen sparen.
1 x

schwalbenphryll
Fußgänger
Fußgänger
x 2

#10 Beitragvon schwalbenphryll » 19 Jan 2012, 11:22

Find ich klasse, bin echt zufrieden mit dem Shop!
Jetzt kann ich meine Schwalbe endlich wieder aufbauen ;) :thumbsup:
2 x

Zurück zu „Anregungen / Kritik und News zur Webseite/Forum“