tach
heute wurde noch einer draufgelegt. benzin 1,529 und diesel 1,469
tecknight. man muss sich mit seinemprotest der situation anpassen. auf eine offene rewolte habe ich auch keinen bock.
und die meisten leute sind doch heute so egoistisch das man einfachh fast niemanden mehr trauen kann. die haben doch alle schiß das ihnen durch offenen protest irendwelche nachteile entstehen.
meinst du von der bahn oder vom offentlichen dienst hätte einer gestreikt wenn die die zeit nich von den gewerkschaften bezahlt bekommen würden. das ist einfach lächerlich.
hier mal noch ein gedanke zu einer anderen art des protestes. ist nicht von mir sondern von einen mir unbekannten user aus dem goldforum.
Zitat:
Diejenigen, die hier dabei sind und tatsächlich ihre Ersparnisse in Gold anlegen, sollten sich mal darüber klar werden, wie brisant und subversiv dieses Verhalten in den Augen des Systems wirklich ist! Denn damit entzieht ihr dem System das, was es am nötigsten braucht, nämlich eure Lebensarbeitszeit. Stattdessen gießt ihr diese Zeit in Gold und das bewahrt ihr auch noch als persönlichen Besitz auf. Somit kommt diese erbrachte Leistung nicht dem System zugute und unterstützt verbrecherische Firmen wie Monsanto und der Staat kann dadurch nicht noch mehr Schulden anhäufen um Panzer und Raketen anzuschaffen, die dann in fernen Ländern Frauen und Kinder töten. Leute die Gold kaufen handeln extrem politisch, auch wenn ihnen das nicht bewußt ist. Sie sind Feinde des Systems. Mit Wahlen ist hier nichts mehr zu ändern, egal ob die Schwarzen, die Braunen, die Grünen, die Gelben, die Roten oder die Dunkelroten die Regierung stellen, es wird in der von außen vorgegebenen Politik nur marginale Unterschiede geben. Nachdem nun auch "Die Linke" erfolgreich in die neoliberale Einheitspartei eingegliedert wurde (siehe Gysis Rede zu unverbrüchlichen Solidarität mit Israel), sehe ich keinen Sinn mehr darin, irgendwo ein Kreuzchen zu machen. Es ändert absolut nichts. Aber Gold kaufen, das ändert etwas. Das trifft diese Bande ins Mark.
Nur müssen das noch viel mehr Menschen erkennen!
schönen gruß