also jetzt will ich mal noch eins klar stellen! kein spamm hier! so ist es schwerer auf etwas zu antworten was wirklich wichtig ist, aber schon 2 seiten zrück liegt! es steht doch auf der seite: sie ist noch im aufbau! ich wollte nur die wichtigstens infos online stellen und keine hyper-mega-10000€-site erstellen. mann! jetzt geht schon das gemecker los!
Wir können dort net pennen. Weil am nächsten tag alles wieder abgebaut sein muss, da der alltag auf nen fahrübungsplatz wieder los geht. campingplätze sind nich in der nähe. ich kann euch ja 2-3 übernachtungsmöglichkeiten in form von billighotels anbieten. aber das ist nicht der sinn und zweck. wir haben andere probleme.
@dirk: willst du etwa 5h mit 300 mopeds drausen rumgurken? Mir waren schon die 2h der VT zu lang, ab einer gewissen zeits machts kein spaß mehr.
dann noch zu den bullen: die wissen dass umgebaute mopeds zu einem simsontreffen sind. aber das ist doch scheißegal ob die nun auf unsere privatplatz rumstehen. es werden auch keine kontrollen durchgeführt. auch die tour darf nicht wegen einer verkehrskontrolle unterbrochen werden. mann scheißt euch doch net ein! die helfen uns sogar indem die für uns ampeln regulieren.
jungs, es ist januar, solche kleinigkeiten wie anfahrtsplan, muss ich doch jetzt noch net on stellen?! Das reicht doch paar wochen vorher. auserdem wozu gibt es
http://www.map24.de ?
PS: Die Vogtlandtour gibt es nicht mehr, dies ist das 3. zwickauer Simsontreffen. Nur diesmal stecken wir noch mehr energie rein, um an die größe der VT ran zu kommen.