...das ist nicht möglich!

• Tach!
    Den alten Luftfilter kann ich nicht mehr nehmen, weil der Motor aufgrund von 2 Zylindern etwas breiter geworden ist und außerdem möchte ich nicht beide Vergaser an den selben Luftfilter dranhängen zwecks Luftverteilung! Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben?!
    Gruß

• Zitat von S100- Projektleiter

Tach!
    Den alten Luftfilter kann ich nicht mehr nehmen, weil der Motor aufgrund von 2 Zylindern etwas breiter geworden ist und außerdem möchte ich nicht beide Vergaser an den selben Luftfilter dranhängen zwecks Luftverteilung! Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben?!
    Gruß

warum immer ein neues Thema... der Knopf heist "Antworten"... bekomm gleich die Fregge... habs jetzt mal mit der Zitierfunktion gelöst und alle Infos ins ursprüngliche Thema gepackt. bitte von nun an darauf achten!

dann kommst du nacheinander mit immer mehr (doch interessanten) Details. kannst nicht EINMAL ALLE Fakten aufn Tisch legen? wir kennen dein Fahrzeug (offenbar noch ein eigenbau) absolut nicht, daher benötigt man für eine fachgerechte hilfe möglicht viele sachdienliche hinweise.

EDIT: dort gehts wieder weiter: http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... tml#222384

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!