Ist es schlimm wenn der auspuff etwas lose ist?

• ich denke auch nich dass die aus der tchechei kommen, und selbst wenn warum sollen die dort rau sein und werden hier noch ma geschliffen? :lol:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• ich glaube es nennt sich "alternativhersteller" dei sind deswegen rau weil das massenproduktion ist und wenn die rau sind gehen die zylinder nich so gut wie ein ausgeschliffener 50ccm daher werden die dort nochmal nachgeschliffen damit die sich wieder besser verkaufen oder würdet ihr so einen zyli nehmen der scheiße geht

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• Zitat von enduro fahrer

ich glaube es nennt sich "alternativhersteller" dei sind deswegen rau weil das massenproduktion ist und wenn die rau sind gehen die zylinder nich so gut wie ein ausgeschliffener 50ccm daher werden die dort nochmal nachgeschliffen damit die sich wieder besser verkaufen oder würdet ihr so einen zyli nehmen der scheiße geht

:crazy:

das war aber jetzt nicht das was ich wissen wollte...bzw. sehr um die ecke gedacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!