kannste das iwi nochmal online stellen weil bei mir gehts nich wirklich oder is jemand bereit mir das zu schicken
![]()
ndmss WiZi ![]()
kannste das iwi nochmal online stellen weil bei mir gehts nich wirklich oder is jemand bereit mir das zu schicken
![]()
ndmss WiZi ![]()
Speicher das Video. Im Beschreibungstext ist nochmal ein Direktlink auf das Video.
der speed vom server haut mich um -> Harzringvideo 2006 : 18 kb/s isn witz ![]()
Also kann mich nicht beschweren, hatte einen Speed von 138kb/s.
Außerdem sei froh das sich überhaupt jmd. soviel arbeit macht und ein Vid online stellt!
@Benzol--->gutes Video, hab gar nicht gemerkt das wir gefilmt wurden^^.
MfG Sven
ich schätze die arbeit schon, sorry, jetzt läuft auch mit 120 kb/s :mrgreen:
bei mir geht es garnicht nicht
so ein shit
Edit: kann mir einer das video schicken??
yeah bin auch drauf... schönes video
:mrgreen:
Schön das es gefällt... da bekommt man schon wieder Lust ein neues zu machen
Harzring könnte Monatlich sein... ![]()
was hattet ihr immer so für ne topspeed am ende start ziel? interessiert mich mal und welchen gang wart ihr da mit welchem motor?
Ich war ca. immer so bei 90 - 95 km/h und das im 4. Gang aber noch nicht voll ausgedreht, mit nem BB2 und 13er Ritzel
cool ziehs mir grade funzt zwar "nur" mit 120 (hab 6000) aber egal ich kann warten hauptsache es funzt wieder ![]()
ndmss WiZi ![]()
EDIT:
man was isn das jetzt wieder für ne scheiße bei 1:13 geht er weg hat das auch jemand anders das prob ?
aber die erste minute is ja schonmal wirklich vielversprechend hast fein gemacht
![]()
90-95? was für ne radumfangszahl hast du eingegeben? ich hatte ne topspeed am ende start ziel von 86km/h der 4te war ausgedreht und es war wirklich schnell im gegensatz zu den meisten anderen.....mit nen selfmade bb und 17-47
Zitat von WiZiAlles anzeigencool ziehs mir grade funzt zwar "nur" mit 120 (hab 6000) aber egal ich kann warten hauptsache es funzt wieder
ndmss WiZi
EDIT:
![]()
![]()
man was isn das jetzt wieder für ne scheiße bei 1:13 geht er weg hat das auch jemand anders das prob ?
aber die erste minute is ja schonmal wirklich vielversprechend hast fein gemacht
![]()
![]()
ane iner stelle hängt das viedeo bei mir auch, aber wenn ich 10sek, vorspule gehts wieder
Zitatane iner stelle hängt das viedeo bei mir auch, aber wenn ich 10sek, vorspule gehts wieder
also ich spiele es mit wmp ab und da kann ich garnich vorspulen da geht der schieber immer wieder auf die aktuelle stelle zurück
komisch mit was spielst du es denn ab?
ndmss WiZi ![]()
mit winamp gibts keinerlei probleme (hab auch alle aktuellen codecs installiert)
äähmm
das video hatte ich mitm nero showtime abgespielt, winamp war grad beschäftigt^^
Edit:
wmp nehm ich so wenig wie möglich, gefällt mir überhaupt ne :roll:
Mein topspeed lag bei 86 km/h im 3.gang mit nem BB3 voll ausgefahren. Übersetzung 15:34.
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/2226/kpict1380bp0.jpg]
hmmmm hab grade mit dem !alten! winamp probiert funzt auch nich lade mir mal das neu runder *würg*
und das nero teil verushc ich auch mal das muss doch laufen :x
ndmss WiZi ![]()
funzt es mitm vlc player och ne ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!