pc finanzieren,wer hat ahnung?

• jo hallo leute,
    also vtl. kann mir ja jemand helfen,ich würde mir gern ein pc finanzieren also wenn dann schon ein komplettset mit monitor,tastar und maus...

ich habe es schon bei pandaro.de probiert aber die hatten alles abgelehnt ohne grund..

vtl. kennt ihr ja nochn paar seiten!!!

mfg christian

i love simson!!!

• bist du bekloppt in der birne sag mal?

was ist daran krank?

wenn du wüsstes wie viele menschen sich was finanzieren,gugg mal wie viele für auto,haus,motorrad auf raten was kaufen..

echt son quatsch schonwieder,ich will infos bekommen und keine sinnlose scheiße wie aus deinen mund kam,das bringt mich auch nicht weiter

i love simson!!!

• liegt bestimmt daran das du keine rücklagen hast bzw dein netto einkommen zu niedrig ist oder bei manchen kridit instituten das du noch lehrling bist

beim media markt kannste z.b. nur finanzieren innerhalb der lehrzeit oder halt angestellter

wenn du in der lehrzeit finanzierst musste das auch innerhakb deiner lehrzeit abbezahlt haben ;)

• ja ich weiß...also die hatn mir kein grund gesagt und nettoeinkommen musste über 400€ sein...

ich bin ja 18 und habe mehr als 400€ nettoeinkommen und steht nicht negativ in der schufa...

innerhalb von ein knappen jahr wäre das ja alles schon abbgezahlt..

naja egal ich bitte um seiten vtl. kennt ja einige welche

i love simson!!!

• finds echt mal sinnlos....ne anschaffung wien PC is nich sooo teuer,wenn ich mir was nich leisten kann ichs mir nich kaufen punkt...auf pump in unserm alter halte ich nicht für gut,geht schnell passiert was unvorhergesehenes und man kanns nichmehr bezahlen,und dann????ne grad kleinere sachen wie PC würd ich eher für sparen...macht mehr sinn,hab mein lappi auch bar bezahlt,genau wie das nächste motorrad werd ich auch bar bezahlen(zum thema bonze: bekomme so keinen cent von irgendwem und habe keinen festen job,nur kleinen nebenjob).

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• was willst du dir denn fürn überpc kaufen wenn du sowieso 400€ netto raushast im monat? oder geht das geld für bude usw. weg?

verstehen könnt ich es, wenn:

Du mit dem PC Geld verdienst, was du sonst nicht verdienen würdest.
    Du ohne den PC auf Dinge verzichten müsstest, die du jetzt aber brauchts....

Weiss nit wies mit deinen Eltern steht, meistens haben die ja son langeztikonto mit erspartem, aber wenn mans mal genau nimmt, bringen einem die 2% auf irgendsonem langzeitkonto ja nicht mehr wirklich was und wenn du ihnen klarmachst, dass du das geld dringend brauchst und mit zinsen zurückzahlst, dürfte das doch kein problem sein oder?

• man man man rainer es interessiert mich nicht was du dir leisten kannst und nich,es juggt mich nicht von mir aus kannste nen autohändler 100000€ aufn tisch knalln es ist mir scheißegal

und deine meine meinung ist mir ebenfalls scheißegal ich muss mit klarkommen wenn ich was finanziere und nicht,außerdem hast du keine ahnung über meine fninazielle lage und daher kannst du auch nix behaupten ob ichs mir leisten kann oder nicht...

ich wollte mal seiten haben und mir keine standpauken anhören,leisten kannst ich mir alle mal,icih kann nur nicht andre leute wegen geld anpumpen weil ich keine als zu große famile hab und mir meine mutter mir erst zum 18 nen neues auto gekauft hat vor 2 monaten...

echt schade das ich keine angebote bekommen hab sondern nur sinnloses gelabert in meinen augen weils sowas nicht eure probleme sind sondern meine wenn ichs mir nicht leisten könnte....

i love simson!!!

• was ihr euch kopf um andere macht.... kann doch jeder finanzieren was er will

was war denn zu den wm tagen? im media markt wurde zu 0% zins finanziert das hab ich im leben noch nicht erlebt da haben leute batterien etc. finanziert und das sind wirklich kleinigkeiten!

ich für meinen teil (will hier keinen überzeugen) würde erst ab 15hundert was finanzieren vorher nicht

• Zitat von michaelsimson

und deine meine meinung ist mir ebenfalls scheißegal ich muss mit klarkommen wenn ich was finanziere und nicht,

Eben, DU musst damit klarkommen, DU musst dich informieren. Für soviel Freundlichkeit gibt's von mir - völlig ohne Zins - ein Vorhängeschloss für diesen Thread.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!