hi fans sagt mal weiss jemand von euch wo ich solch ein sticker herbekomme???
ana lle wichtige frage???
-
-
-
Erstens: Achte mal bitte auf ne ordentliche und passende Überschrift.
Zweitens: Scheiß Kleber -.- -
-
-
ders iwie sinnlos....und zeigt nur das du neidisch bist weil DU keine 125er verbläst,sopndern die dich
-
mal nen bissel OT sag mal razer wolltest du dir nicht nen MOtorrad kaufen ?
mir wär so gewesen wundert mich ja schond as du jetzt so nen moped alla 125erhast -
Chichi...
-
[...]
-
Der sticker sagt nur die warheit :mrgreen:
Dumme 125er, freuen sich wenn die nen Moped überholen, aber können es nicht fassen, wenn sie vom Moped überholt werden
125er ? Nein danke -
hey leute ich war grad auf der site habe leider kein kleber davon gefunden.weuiss jemand wo man die noch herbekommt?oder kann einer was besorgen?
-
-
komtm bestimmt als argument, ja ist halt 2 takt feeling und wegen 34 ps etc. bla blub
-
Wie sich manche bekacken wegen ner 125er Oo Zeigt mal wieder deutlich Kiddieniveau des Forums... Wenn ihr mir paar Tausender in Arsch steckt kauf ich mir was großes, kein Ding. Nur dieses rumgealber jedes mal... Es is furchtbar... Ich brauch mit meiner Karre sicher niemandem etwas beweisen, denn es ist der Fun für MICH und nich für irgendwelche kleinen Spinner die sich über 90kmh mit nem Tuningmotor freuen...
Abfall...
Kann Roy nur zustimmen. -
Getroffene Hunde bellen...hieß das nicht so?
-
also ich sag ma ich freu mich auch wenn ich ne 125er kriege.
mein terrain is ja de stadt und da reichen 90 ja völlig aus :mrgreen:für mich sind die "sinnlos", es gibt allerdings n paar 125er wo mer nur sich schon sagt "joa....würd ich auch fahren"
z.B: -rs125
-mito bzw. planet/raptor
-NSRder rest is FAST alles schrott^^
würd auch en rs fahren nur leider hab ich nich das geld um mir jedes jahr n neuen hinterreifen zu kaufen
n kumpel hatte ne cagiva planet, der hat jedes jahr 1hinterreifen gebraucht und das sind schonma ne menge kohlen.... -
Haste recht... manche sind so krankhaft in diese Marke vernarrt, dass sie außer ihr Hobby nix anderes akzeptieren. Solche Spinner werden die schlimmsten Motorradfahrer und das regt mich auf. Intolleranz par excellance.
-
Ich sag ma so: Die 125er 4Takter sind für mich ne Erfindung für den Mülleimer. Sinnlos ohne Ende. Zum Bleistift MZ SM und Honda CBR. Die gehen wie ein Sack Nüsse.
Zweitaktet es aus der Motorgegend da sieht es schon anders aus. Da is wenigstens ein spürbarer Leistungseinsatz etc.
Und wegen verschleiß. der MZ Motor meines Kumpels war nach 10.000km genauso Reperaturbedürftig. Der war frisch gemacht. Nun is de Kopfdichtung hin etc. Ich mein is ja nun ni de Welt. Aber wenn man kein Schrauber is muss se trotzdem in de Werkstatt.
-
lasst den kerl doch in ruh?? was gehtn euch des an was er fährt?
ich finds auch kindisch, wie hier alle 16jährigen rollerkinder ihre simsons soweit tunen, dass die schüssel bald aussnader reisst, beschwer ich mich? NEIN. also lsst ihn machen, auch wenn er groß rumtönt, er will sich ein motorrad kaufen...
LOL geht ja ab hier.
-
unabhängig vom motov kannst du auch einfach dir das motiv ausdrucken, gehst dann zu ner Folienfirma und lässt dir dort dein Motov rausstanzen. Bei uns hier gibts so ne frma, der macht sowas ohne Probleme und du bezahlst vieleicht 2 - 3 euro dafür. Je nach größe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!