Die verf***** Bullen

• ach warum net ich haue die kathode in nen plexi rohr mahc von beiden seiten silikon rein (wegen regen) und behaupte ich weiß ne was des ist wasn so ne idioten gibt es! ode rich mach in das plexi nen E zeichen hrhr!

• also erst einmal dumm stellen klappehelm erst mla fu lassen dann wird ja gesagt setzen se mal bitte den helm ab udn machn se motor aus mh wie ging das n nocuhmal mh achso klapp helm scheieß wo ist diese scheiß stelle ahh
    Papiere etc. bitte warten se mal d amuss ich mal lcuekn. ist das die abe??? was das da was da tropft doch benzin ausm vergaser wasn fürn vergaser? na das da aso ka ich kenn michdamit nicht aus
    udn was das da unter dem tank???wo na da mh ka hab das moped von nem kumpelk abgakauft de rhat mir abe rnicht esagt was das ist und wozu das gut ist! :roll:

• O_o .... Na dann warte mal auf einen Polizisten der gute Laune hat und Lust zu schreiben... :shock:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• so blöde sich anzustellen glauben dir wohl die wenigsten!!!
    Die Ausrede mit, von nem Kumpel gekauft ist ja scho sooooo alt. Wenn de an den richtigen gerätst dann wird der dir trotzdem nen Mängelschein verpassen.
    Du bist für Sicherheit und den ganzen Kram verantwortlich! :roll:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• ich weiß ich hatte auch en bissel übertrieben! aber naja nen bbissel dumstellen kann man sich ja mal!

• Hier in Baden Württemberg ist das mit Bullen meisstens sehr lustig.
    Die haben NULL Ahnung :lol: denen kann man alles erzaehlen
    Was ich da schon alles erlebt hab.
    Das beste war wohl wo ein Bulle gemeint hat : Das is keine 50er der zyli ist viel zu gross :D
    Oder einmal hat ein Bulle ein regelrechten Lachkrampf gekriegt wo er den DDR Fahrzeugschein angeschaut hat. :roll:
    Mängelschein gabs erst ein wegen fehlenden Spiegel und defekten Blinkerund abgefahrenenhinterreifen. (bei dem hat man schon das Gewebe gesehn lol)
    Dafür wird man hier dauernt angehalten mit ner Simme ! :x

• @jul: die werden sich wohl fragen, was da jetzt kommt.
    Story hat ja auch mal einer hier ausm Forum erzählt, da der Pozilist gedacht das das moped net eigenbau ist. Obwohl da natürlich alles stino war.
    Der hatte davor noch nie ne simme gesehen... :roll: :wink:
    tja, war wohl doch zu schnell... :lol:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!