Kann mir mal jemand kurz erklären wie ich hinten die Blinker anbauen muss. Ich habe da sone Strebe wo ich nachgelesen habe das die irgendwie am rücklicht angeschraubt wir ... kann mir jemand da mal erklären genau wo und vor allem wie?
Blinker anbau hinten!
-
-
Jo die stange mit den Blinkern wird einfach an die Halterung vom Rücklicht mit angeshcraubt ! (also rücklicht dann die Blinkerstange dahinter und dann die 2 Schrauben)
is ganz einfach
P.S. Nächstes mal bitte im Forum Allgemein posten
-
wollt ich gerade auch sagen sagt mal muss ich euch tatsächlich bilde rmachen wie so ne strebe auseiht anscheinend schon???!!!
-
Joo! Mach doch mal.
Bist zwar nich der Schraubergott, aber auf jeden Fall der Bildergott.
-
Darf ich mal eben fragen warum Format ned mehr Schraubergott ist? Hab ich von Freitag bis jetzt irgendwas verpasst?!
Und @ Topic
Ja ich will auch mal son Bild sehen, wir sind nämlich zu blöde ^^.
@Luxenburg: Vergiss beim anschrauben ned die Masse vom Blinker. -
hat damit zu tun das die schwelel höhergehängt wurde :wink:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/microwelle2/Tagebuch%20Moped/PIC01294.JPG]
Das dei Hinter Original
wird ganz einfahc hinter die Hecileuchet Montiert. Durch das Große loch kommt das kabel von der Heckleuchte. durch die kleinen die M6 Schrauen mit dennen die Heckleuchte Befestigt wird! -
Zitat von MysteriousLink
Darf ich mal eben fragen warum Format ned mehr Schraubergott ist? Hab ich von Freitag bis jetzt irgendwas verpasst?!
Denke mal das kommt durch den wegfall der Beiträge im BlaBlaBLa forum, oder eben weil andere Beiträge von ihm gelöscht wurden..
-
ne wurde nichts gelöscht ne die beitrags anzahl wurde gehoben ich denke au f2000 oder so! :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!