Also irgendwie komisch! Hab vorhin PC angeschmissen und dann wollt ich ins I-net. (wähle mich per dfü ein) Ging aber net, weil mein Passwort nimmer gespeichert war...naja egal.....raugekramt und eingegebn. Dann wollt ich mails checkn und da is mein Login au nimmer gespeichert! Überall....Forum net, ebay net! Alles weg! Auf einmal! Dann Spybot angeschmissen und siehe da, so 5-10 komische spy ware....hatte gestern nur mal kurz zone alarm aus....und dann sowas....
Liegt das jetz an der scheiss Spyware oder was.....
Aso und noch was.... ich kann bei meiner DFÜ Einwahl nimmer Passwort speichern anklickn!
Und der Auto Login im Forum funzt nimmer.....ALLES KAGGE HIER!
Grml. ich fahr dann in Urlaub und dann jetz noch son Schiss!
Pc spinnt rum!
-
-
hatte gestern auch probs mit dem pc icq und so weiter
-
Na.. nee.. also son spybot müsste aber auch die ganzen einträge mit den PW's löschen.. weil die eben nen sicherheitsrisiko darstellen wenn die so frei auf deinem rechner stehen ... am besten du gehst im i-explorer auf extras->internetoptionen->?inhalt? und bei autovervollständigen .. da steht dann formulare löschen/passwörter löschen .. da klickste rauf.. jetz müsste es eigentlich wieder gehen ...
-
Nee, wenn ich spybot laufen gelassen hab, dann ging das alles noch! Komischwerweise!
Aber dein Trick hat au net gefunzt!EDIT:
HAHAHHA nen reboot wirkt ebn doch manchma wunder
THX trotzdem......sowas auch
-
Kann sein das irgendwie deine gesammten cokies gelöscht wurden sind weil die speichern die PW's von foren etc. aber nciht die dfü und outlook pw's hm...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!