Hallo,
suche dringend Bilder von Zylinder mit vielen Kanälen oder Membran Zylindern, zwecks Schülervortag über Zweitakttuning in der Berufsschule!
Danke im vorraus!
Gruß
Alex
Hallo,
suche dringend Bilder von Zylinder mit vielen Kanälen oder Membran Zylindern, zwecks Schülervortag über Zweitakttuning in der Berufsschule!
Danke im vorraus!
Gruß
Alex
is doch nu net schwer, gugg bei simmipage > bilder > zylinder
Jetzt seh ich gar nicht mehr durch. :roll:
@ Langosch
Du bist der Lang andreas ne? Die Zylinder in deiner Galerie sehn gut aus, schön sauber gearbeitet
Ich auch nicht mach lang wieder nen laden auf?
Nja, laden vielleicht net, aber ich denke sein Mopedtuning wird ihm bissl fehlen und jetz betätigt er sich als freizeit tuner... oder so?!?
Hi,
ja ne schaumal hin, Freizeit ist das nicht. Herr Lang hat wieder eine Firma angemeldet.
tja eingefleischte simsonfans verlässt eben nie die leidenschaft.....ist ja auch ne absolut wudnerbare sache diese mopeds.....:) sry for spam
Stimmt wohl
Warum?
Hallöchen!
Damit keine Fragen offen bleiben, habe ich eine >Info - Ecke< online gesetzt, die alles erklären wird.
Zustimmen muss ich den Meinungen, Simsontuning ist und bleibt eine feine Sache, wenn man diese nicht mehr zum Grunderwerb betreiben muss.
Ich glaube ein Mensch aus der suhler Gegend kann dies bestens verstehen, auch wenns still geworden ist. ( den Satz muss nicht jeder verstehen, es REICHt, wenn ihn einer versteht
)
Haut rein....Langosch
:wink: aber trotzdem ein fröhliches hallo an dich andreas das wir wieder einen erfahrenen user in diesem forum begrüssen können :wink: :mrgreen:
Hilfeleistungen
Ich geb mir natürlich Mühe, fachspezifische Fragen mit meinen mir gegebenen bescheidenen Möglichkeiten einigermaßen zu beantworten *g*
Also mal ehrlich, ich freue mich auch wieder unter Leute zu kommen und hilfreich zu sein.
MfG Langosch ( Da immer wieder gefragt wird, Langosch war ganz am Anfang meiner Laufbahn mal ein Spitzname und Inhalt der ersten Mailadresse. Man kommt doch immer wieder an die Anfänge zurück... )
der Reiz an diesem Forum steigt somit wieder. ich werde mich wohl nie abkapseln können und aus meiner vergleichbar kurzen tuningvergangenheit heraus habe ich schon bemerkt, dass die pausen, die man einlegt immer recht kurz sind, auch wenn man sich gesagt hat, dass es keinen sinn mehr macht. und auch alle stimmen, die meinten "sobald du auto hast, ist dir simson eh egal" sind verstummt. es ist einfach ein geiles hobby, aber allein damit geld zu verdienen scheint nicht möglich zu sein, schade
in der info ecke lese ich, das auch BB3 wieder hergestellt werden können???? wie darf ich das verstehen, wenn es diese Zylinderkits nicht mehr als Rohlinge zu kaufen gibt????
Zitat von Mr. M and Mr. Jauch alle stimmen, die meinten "sobald du auto hast, ist dir simson eh egal" sind verstummt. es ist einfach ein geiles hobby, aber allein damit geld zu verdienen scheint nicht möglich zu sein, schade
Möglich schon, aber es scheint hart zu sein. Nicht umsonst gaben nun schon mehrere Tuner kurzzeitig auf bzw legten eine Pause ein. Simson ist schon was feines, als Hobby zumindest. Beruflich hatte ich jetzt paar Monate schon um zu schnuppern. Was ich draus gelernt habe ist das man sein Hobby nie zum Beruf machen sollte. Der Spaß am Hobby geht dann nach einem langen Arbeitstag schnell vorbei...
Zitat von Mr. M and Mr. Jder Reiz an diesem Forum steigt somit wieder.
das stimmt!
entgegen dem trend mal kein "auch-bald-simme-schwarzfahrer"-noob
evtl. ja sogar ein anwärter für einen mentorenposten?
:mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!