• Ne ordentliche 125'er reicht ja auch für den normalen Landstraßengebrauch (z.B. Blata Motard 125 mit nem luftgekühlten 20 PS Viertakter), nur der Deutsche is so hubraumgeil, was letztendlich aber gar nix bringt. Find's zwar schade für MZ, aber auch mich bewegt keine der im kleinen Programm erhältlichen Maschinen zum Kauf, ist alles so 08/15 mäßig.

• Tja, den Leuten sind die MZ einfach zu teuer.

Ihr geht auch in den Aldi wenn ihr nen Fernseher braucht anstatt zum Fachmann!

Die Deutschen haben sich selber runtergewirtschaftet durch ihre Geilheit auf einen höheren Lebensstandard!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat

nur der Deutsche is so hubraumgeil, was letztendlich aber gar nix bringt.

Klar bringt das was.
    Wenn ich mit ner 125er MZ oder mit ner 1000er Yamaha R1 von Hamburg nach München will, macht das n krassen Unterschied...

Hier in Deutschland darf man ja noch ordentlich über die Autobahnen heitzen ;)

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• Zitat von TheEraser

Hier in Deutschland darf man ja noch ordentlich über die Autobahnen heitzen ;)

Wenn man unbedingt sterben will kann man das natürlich machen. Mir fahren da zu viele Volldeppen rum, die nich in den Rückspiegel gucken können.

Ich würd mir persönlich eher ne 125er holen als ne 500er o.Ä., die Kleinen sind handlicher und damit kann man definitiv besser durch die Kurven wetzen - zumindest meiner Meinung nach...

Zudem: Wer will mitm Motorrad denn permanent nur gradeaus fahren?

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• äusserst vorsichtig sollte man den da nur drehn^^ vorallem zurück is lustig^^...

mal im ernst: erster fehler von MZ: das Motoren Konzept der 660er BMWs ist von MZ...großer fehler wer kauft da ne MZ wenn ne BMW selben motor hat???...

125er gehen aufm markt gut,gibt mehr käufer als für große fahrzeuge

das ne 125er auf der landstraße reicht is humbug....denke 500ccm is passend,alles drüber is nur noch spaß daran das es zieht^^....drunter is was zum cruisen(4T)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Also ne 125 er reicht doch für den normalgebraucht! Ich meine schenller als 100km/h darf man auf der Landstraße eh net fahren! Ob man das nu in 2 sek oder in 4 sekunden drauf hat is doch auch egal. Und mer Hubraum ist auch mehr Sprt, also wer will schon mit ner 500er maschine auf Arbeit fahren! Zum Spass haben, tuen es die großen allerings besser als die kleinen!

• Zitat von Rasor89

also wer will schon mit ner 500er maschine auf Arbeit fahren! Zum Spass haben, tuen es die großen allerings besser als die kleinen!

Ich sag mir immer entweder 50 cm³ ( ja gut oder aus spass nen bissl was größeres 60/4 70/4 etc) oder gleich 500+!

Wenn ich mal irgendwann einen A Führerschein machen sollte kommt gleich was richtig großes her!

Was will ich denn mit ner 125er? Das ist nix halbes und nix ganzes!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• 125er?
    Damit fährste Dich langsamer tot, bist trotzdem an jeder
    Ampel der erste, hast weniger Verbrauch und zahlst weniger
    Steuern :)

Hab mal auf sonem 90PS irgendwas drauf gesessen und die
    auf der Geraden bisschen auf Umdrehungen gebracht. Ui, da
    vergeht das Leben doch sehr schnell. Also... war schon schön...
    aber da hab ich Angst um mein Leben. Immer Simson wirds
    nicht bleiben, aber 500... nääää... ;)

- inaktiv -

• Zitat von sowas

aber 500... nääää... ;)

Ich bin letzlich auf der 120 PS SV 1000 von meinem Bruder mitgefahren........das hat mich absolut beeindruckt! Diese Brachialen Kräfte die da auf deinen Körper wirken! Mal schauen was irgendwann mal kommt!

Und die Zahlen von dem Möpp erst 2,9s auf 100 km/h, 10,9 s auf 200 km/h!

Angeblich soll sie wenn sie Vollverkleidet wäre 283 km/h fahren!

Aber ein weiß ich........wenn sich mein Bruder mal legt kann ich wenn alles gut geht schon mal nen Rollstuhl, wenn der ernstfall eintritt nen Kranz bestellen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• ihr immer mit euren in den tod fahren.. wenn ich die karre nicht unter kontrolle habe fahr ich die mühle auch nicht... auch wenn ihr mit euren simmi rum fahrt oder mitn auto man kann immer sterben .. weder ich gehe das risiko ein draußen auf den straßen oder ich lasse es :roll:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Ich hab auf ner 50ccm Simme mehr angst auf ner Landstrasse bzw. hier in Bln Kraftfahrtstrasse als auf nem 300er Quad oder so...

Einfach weil man bei nem Moped keine reserven hat um einfach nochmal wegzuziehen wenn man übersehen wird... Ich musste vorgestern nen Krasses Ausweichmanöver auf ne Busspuhr machen weil n Galaxy einfach in meine Spuhr gezogen is...

UNd zu dem Kopfbewegen... Stimmt. ;)
    Ich bin bisher "nur" bei 180 mitgefahren und hatte das gefühl als ob mich jmd. an ner Kette durchs Wasser zieht...

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!