Hallo Leuts
ich hab mal ne frage. Hat jemand ne Inet addi wo man sich ne Motorseitendeckeldichtung runterladen kann ind original größe. Weil ich ganz dringend eine bräuchte und da hilf halt nur eine selber schneiden.
Gruß Sonne
Hallo Leuts
ich hab mal ne frage. Hat jemand ne Inet addi wo man sich ne Motorseitendeckeldichtung runterladen kann ind original größe. Weil ich ganz dringend eine bräuchte und da hilf halt nur eine selber schneiden.
Gruß Sonne
seitendeckel nachzeichenn??
Öl auf die Fläche und dann haste nen schönen Abdruck!
Absolut Top werden die sicherlich nicht aber besser als nix ne!
mfg
hallo,
hier sonne ich habe noch eine da. die bring ich dir morgen vorbei.
mfg marc
![]()
[klugscheißmodus an]
PN![]()
[klugscheißmodus aus/]
Nico
jo, war irgendwie nix mit klugscheißen?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07092620419526.direkt.jpg]
bei mir steht da PN... ![]()
Nico
Hätt ich noch "achtung Ironie" dazuschreiben sollen? :mrgreen: :mrgreen:
Hab meine Board Language auch auf "German"
Nico
könntest ja au nur ne dichtmasse draufschmieren so habs ich zumindestens und des is mehr als nur dicht
bei mir ist auch pN und nicht pM. denn wenn du auf deinem tollen bild mal schaust lotte, dann steht da unten links auch profilE!!! und nicvht Profil, wie es auf deutsch heißt. jaja wer is hier der klugscheißer
*kleiner_feigling verteidig*
edit: ach ja zum thema. einfach iwie nen drech draufschmieren, papier drandrücken, feritg, geht super!!
Und Gallerie wird auch nicht mit zwei L geschrieben. Who cares? ![]()
ZitatWho cares?
ja ich weiß das is ne sinnlose kleinigkeit. aber mich regt lotte einfach auf mit dieser besserwisserei!!!! das nerct einfach so, in jedem hread, muss der (oder die) immer irgendwas besserwissen. ich hab ja nichts dagegen wenn sich jemand auskennt, und es ist toll wenn jemand so viel weiß, aber was mich stört ist die art in der er das rüberbringt, so nach dem motto: ich weiß alles und die andern sind dumm.
najut, genug der scheiße.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!