Altmarkclub
-
-
Re: Altmarkclub
vorallem ich
-
-
Wenn ich mich recht erinnere war es die Felge oder?
-
-
-
-
-
so ich habe mein geld immer noch nicht zurück.ich habe nun sämtlichen schriftverkehr gesichert und werde das ende der woche alles beim anwalt vorlegen.sämtliche kosten werden dann altmarkclub zusätzlich zur last gelegt. wer sich anschließen möchte bitte per pn bescheid sagen.
-
entlich mal jemand der was macht
mfg
-
lol, der thread erinnert mich irgendwie an das video wo sich die 2 cs gamer im ts runtermachen.
:roll: lol? (eigentlich isses ja nicht lustig)
-
so ich gehe jetz auch zur polizei anzeige machen habe schon trmin ich habe ihn auch angerufen am wochenende aber bis heute noch kein geld
-
Einfach lustig der Kerl! wollt was von ihm bestellen hatte ausgemacht erst Ware dann Geld, naja er hat wie typisch gesagt das er es freitag losschickt, ist ber noch nix da! Also ich würd nicht bei ihm bestellen!
Hab den Threadleider erst nach der Bestellung gefunden!
-
@Razor89 da bist du ncht der einzige
mfg
-
Zitat von Rasor89Einfach lustig der Kerl! wollt was von ihm bestellen hatte ausgemacht erst Ware dann Geld, naja er hat wie typisch gesagt das er es freitag losschickt, ist ber noch nix da! Also ich würd nicht bei ihm bestellen!
is doch egal,Du hast ja nichts verloren :mrgreen:aber wieder an erfahrung gewonnen
-
kommt er überhaupt noch onm glaube der trhead verfehlt grade das eigentliche thema
ihr habt ihn verscheucht glaube ich mal^^
-
er hat doch keine zeit
er mus doch pakete packen und versenden :mrgreen:
-
Er hat grad wegen meinem Roller angefragt, wäre doch mal lustig. ich weiß nich was ihr habt.
MfG
-
Jup!
-
Zitat von Rasor89Einfach lustig der Kerl! wollt was von ihm bestellen hatte ausgemacht erst Ware dann Geld, naja er hat wie typisch gesagt das er es freitag losschickt, ist ber noch nix da! Also ich würd nicht bei ihm bestellen!
LUSTIG??? findest du den ? scheinst ja einen ausgefallenen sinn für humor zu haben . ich find ihn einfach nur scheiße dreißt und finde so einer muß hier aus dem forum verschwinden , glaube fast das er mit einem der mods verwand ist ! da er immer noch sein unwesen hier treiben kann !!! andere werden wegen irgend einem murks des feldes verwiesen ????????? :x -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!