Wie wir das mit dem essen machen ist mir egal aber ich denke mal ist besser wenn jeder ein eigenes zu Futtern mitbringt!Nicht das dann welche Absagen und es ist jede menge Übrig!Nur den Grill oder am besten 2-3 müsste Organisiert werden Naja das Wetter stört mich nicht so (Motorrad klamotten sei dank ) aber wäre natürlich besser wenn schönes Wetter wäre :wink: !
@ mh, Nr_5, simsonfreak, M-Buddy, starfahrer, ....PIX &
-
-
Jo Gut! Dann bringt jeder seine Wurst
oder Fleisch mit.... Grill werden wir mal sehen... findet sich schon was....
-
Wurst ist ja quasi "am Mann"
aber weis schon wasde meinst...
Jo bin auch dafür, dass es gemütlich bleibt... so ein gutes Dutzend Leute sollten reichen... Wir könn ja bei Petsen im Garten grillen *g*... oder sonstwo... man braucht ja nicht so viel Platz... und übernachten werd ich sowieso wahrscheinlich in Schneeberg... zumidnest hab ich mir das so gedacht. (keine Angst Petsen. Nicht bei dir!)
@Matini und AF: schreibt mir per PN wann es euch am besten passt. Ich bin großteils erstmal "frei" sach ich mal...
-
Ich befürchte nur, es werden gute 2 Dutzend Leute werden. Ach wir könn auch mal richtig gutes Eis essen! Die Kugel 60 cent.... aber dafür schmeckts einfach nur Erste Sahne! In Schneeberg aufn Markt
Weiterer Anlaufpunkt der Route angefügt :wink:
Bringt genug Geld mit@ simsonfreak: Sachmal kann es sein das ich dein Studienkumpel kenn?! Nennst du Namen?
-
Naja der ist eigentlich erst jetzt nach Schneeberg gezogen und ist sonst beim Bund... Hat nur mit mir in Zwickau Abitur gemacht. Wollte ihn mal in seinem neuen Haus besuchen. Denke nicht, dass du ihn schon kennst. Er hat die alte Kinderkrippe in der Christian Melzer Straße gekauft. Zusammen mit seinem Vater.
-
Waaaaahhhhhaaaaaahhhhaaaaa! Meine Aprilia RX 125er Bremspumpe ist gekommen! Geil! Das bremst wie Henne! muuuaahhaaahaaaaa. Ist das geil! Im Grunde geb ich nur Gas, um wieder abbremsen zu dürfen :twisted: WIE GEIL! So geil hab ich noch nie gebremst
Die Scheibe war noch nie so heiß.... Aber Sintermetall kommt noch drauf^^
-
Sooo mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Strecke ist geplant: 40,4 km. Eine komplette Runde. Ort fürs grillen steht auch zur näheren Auswähl. Mal sehen wie's Wetter wird.
-
sehr schön, ein richtiges gemütliches treffen! hauptsache das wetter spielt mit! so 20-25mann ist optimal!
-
Joa.. soviel hatte ich ungefähr eingeplant..... Mal sehen ob wir den Plan einhalten.....^^
Das erinnert mich irgendwie an Planwirtschaft..... warum nur !? :roll: -
weil man plant und plant und am Ende trotzdem ncihts klappt?
hihi... vieleicht, wenn ich Glück habe läuft bis dahin mein 6 Gang... was mir da mein Motorenman dran rumbaut ist eigentlich garnicht mit Geld zu bezahlen... bei dem verfleuchten Ding müßen die Spaltmaße so genau stimmen... -
kommst nicht mit bb?
-
och du nu wieder... das klingt ja wie ne Herausforderung... *g*... eigentlich wollt ich schick Standardmopped fahren... weil diesmal nicht so viel Schutz vor Polizei, wie bei VT... und nach Schneeberg hin kenn ich kaum Schleichdi-Wege... mal schaun was grade einsatzbereit ist...
-
@ Dirk: Kannst beruhigt sein..... Die Strecke die wir fahren, ist garantiert Bullen-frei.... Was hier so in Schneeberg rumfährt kann ich dir nicht sagen... Sind auch schon Motorradbullen da gewesen
Bin schon vor einem geflüchtet. Aber ansonsten ist hier recht wenig los, mit der Bullerei... Aso, du wirst nicht der Einzige sein, der vor den Bullen abhauen wird :wink:
-
hehe da bastelt sich der dirk nen bb zamm und fährt nur zur vt damit nenene
ihr könnt ja auch mal alle zu mir kommen *g*
-
nö nich nur zur VT, aber halt in der Gegend wo ich mcih auskenn und weis, dass in 200m der Weg mich in die Freiheit führen wird *g*...
bin halt ein kleiner Schisser... na und?! ne bsi zum Ablauf der 2. Probezeit mal ein klein wenig zusammenreißen wenigstens...
-
außerdem hat das ding ja ne defekte kupplung... :wink:
-
Sooo Leute so langsam wird intressant... Wer Wollte nun alles Definitiv kommen? mh, dirk, starfahrer, M-Buddy, Nr_5, SimsonNOOB.....
Meldung abgeben damit ich euch anschreiben kann..... -
ich komme
-
wenns Wetter mitspielt, bin ich auf jeden Fall dabei, ich hab nur keinen Bock bei strömendem Regen zu kommen...
-
ich denke auch, dass das ganze nur bei gutem wetter, d.h sonnenschein bis bewölkt oder kurzen schauern stattfinden sollte, sonst machts wirklich keinen spass. dieses jahr war irgendwie eh alles scheiße, bei jedem treffen regen, auch beim sm meeting
ich denke ich kommen, mit begleitung, weiß aber noch nicht direkt, wie viele...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!