50 SZ Wer kanns mir schnell machen

• Also brauche jemanden der mir einen 50SZ macht oder hat.Also erziehlt Werte würde ich gerne sehen so zwischen 70 bis ca. 75.Naja Hab einen AOA2 noch zu Liegen und würde denn gerne noch ne weile benutzten.
    Ach ja muss damit auf arbeit fahren.
    P.S. Ausgeben wollte ich so fürs bearbeiten ca. 50e

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller
    77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

• Re: 50 SZ Wer kanns mir schnell machen

Zitat von SchwalbeKiller

... einen 50SZ....... bei zwei Personen nicht nur die ersten zwei Gänge gehen....

Ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast,...aber das was du glaubst erreichen zu können, muss ich dir leider aus dem Kopf schlagen. 50 Kubik bleiben 50 Kubik, auch wenn die Steuerzeiten verändert wurden! Du brauchst schon einen ordentlichen 70er um zu zweit ordentlich vom Fleck zu kommen.

Oder du hast dich falsch ausgedrückt. Ist ja doch sehhr grob formuliert!

• Hallo!
    70-75km/h ausm 50er SZ sind eigentlich kein Problem(wenn man Ahnung hat)! Kann dir ein machen wenn du willst! Würde dir aber wenn dann n 60er SZ empfehlen! Mit dem kommste dann auch zu zweit ausm Knick!

MfG

• Wie sieht es dann mit dem Preis aus weil ich sonst meinen 70/4 wieder fahren würde muss schauen was sich nun lohnt.
    Schreib mir ne PN mit deiner Preisvorstellung

77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

• Was soll denn auch ein Tuningkolben bringen? Das iss doch nix richtigs...
    Wenn Tuning, denn gescheid. Ich würde keinem Tuner vertrauen, alles selber machen iss die devise.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von Bomberpilot

Was soll denn auch ein Tuningkolben bringen? Das iss doch nix richtigs...
    Wenn Tuning, denn gescheid. Ich würde keinem Tuner vertrauen, alles selber machen iss die devise.

Das is nun wieder völliger unfug. Warum sollte man bspw nicht bei Herrn Reich oder LT kaufen? ;) Es ist subjektives Ermessen

• Zitat von S51_RazEr_

Das is nun wieder völliger unfug. Warum sollte man bspw nicht bei Herrn Reich oder LT kaufen? ;) Es ist subjektives Ermessen

Warum Unfug das stellt meine MEINUNG dar. Und die brauch SO nicht in Frage gestellt werden.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Re: 50 SZ Wer kanns mir schnell machen

Zitat von S51_RazEr_

Ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast,...aber das was du glaubst erreichen zu können, muss ich dir leider aus dem Kopf schlagen. 50 Kubik bleiben 50 Kubik, auch wenn die Steuerzeiten verändert wurden! Du brauchst schon einen ordentlichen 70er um zu zweit ordentlich vom Fleck zu kommen.

Oder du hast dich falsch ausgedrückt. Ist ja doch sehhr grob formuliert!

Also ich fahre einen 50er SZ. Der rennt knappe 75 Klamotten. Und ist alleine auf jeden Fall sehr gut fahrbar mit 4gang, zu zweit muss man die Gänge schon drehen, aber es geht trotzdem gut genug. Läuft zu zweit fast nicht langsamer. Einziges Problem ist vom 1. in den 2. schalten, wenns bergauf geht und man hockt zu zweit drauf. Dann muss man den 1. wirklich orgeln und ggf. mit schleifender kupplung in den zweiten.
    Das ist das einzige Manko.

Fahre ihn auch mit AOA2, Luffi nach Reich und 80er HD. Säuft etwa 3,8 liter auf 100km.

Wenn du magst, such ich Dir die Steuerzeiten mal raus.

Ich ziehe den 2. Gang bis 45, den 3. bis 60, der 4. dann halt bis Schluss ist. Bergab mit fett überdrehen hatte ich ihn schon auf GPS86km/H. Sobald etwas RÜckenwind da ist oder ich im Windschatten eines LKW fahre rennt er im 4. auch 80.

Macht wirklcih viel Spaß, vor allem der 2. und 3. Gang ziehen schön lang und ordentlich durch.

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Zitat von SchwalbeKiller

Wie sieht es dann mit dem Preis aus weil ich sonst meinen 70/4 wieder fahren würde muss schauen was sich nun lohnt.
    Schreib mir ne PN mit deiner Preisvorstellung

du hast nen 70/4 da und willst nen 50 SZ ? warum !

• Ja könntest mir mal die SZ nennen.
    Denn 70/4K von LT hab ich aber der muss geschliffen werden und bevor ich das mache (kosten ca.80€) wollte ich erst mal fuffi fahren.
    Deswegen auch die 50€ sonst lohnt das nicht da kann ich auch 70 fahren

77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

• Das kost doch keine 80 eus den zyli zu schleifen!
    Bei Lt glaub ich etwa 35 oder so und dann haste auch gleich mal doppelt so viel power wie der 50er.

Wie bist du denn auf 80 gekommen?

• Also neu schliff dann Kolben,Kanäle nachbearbeiten, Gewinde neu machen und Porto sowie Versand.
    ca. 80€

77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!