tja is aber so und mit leo hab ich bei 85 das gas weggenommen
Rasseln beim neune 60er
-
-
bist du dir sicher das du ein stino 60'er hast
ich mach gerade mal so 76km/h auf der geraden mit rücken wind bei 16'er riztel und aoa1
ich ich glaub ncih das nen leo so viel aus nen stino holt...
-
alter ich weiß net wieso aber das is bei mir so
-
baue mir zurzeit auch nen 4kanäler
-
aber aus nem anderen zyli der 60er import stino leuft bei mir aber wiklich so schnell
-
Ein post hätte gereicht...
'n kumpel meinte auch das sein stino 50er 95 auf der graden gemacht hat. Waren in wirklichkeit nur 65... tacho war putt. Der leo bringt wenn alles gut eingestellt ist max. so 10-11 km/h mit dem größeren Ritzel. Dann iss aber auch schluss. -
tja bei mir locker 20km/h
-
achso meine Kurbelwelle is verkorkt falls ihr das wissen wollt
-
Das Rasseln habsch auch, besonders stark bei der Motorbremsung am Berg. Is ein MZA 60, also kein Import. Ich verwend auch einen 60ziger Kopf, Bei 40-50 is es aber nich hörbar. Hab ne 85 Düse drinn, im Luftikasten bissl größeres Loch drinne, das der mehr saugen kann. Das liegt aber glaubsch an den Kolbenringen. Ich weis auch net wie das im höheren Drehzahlbereich aussieht, weil ich das Teil erstma einfahre.
-
ach was mein 50'er fährt 110
hehe...wer will schon wissen was er genau fährt ohne 100% geeichtem Tacho
is doch auch net so schlimm..hauptsache man fühlt sich wie als wenn man 100 fährt
hehe...
-
Meine simme fährt 310, schwups die polizei hat nich gesehn *sing* :wink:
-
hm normal hab mal so mein tacho auf 1880 gestellt. (man wer kommt auf son ergebnis? Kopf schüttel)
Hab ich auch locker auf der geraden zuweit 80-85 gemacht
Benzol mein 25km/h roller fährt auch 310km/h weil die polizei den 1300ccm motor übersehen hat. :twisted:
-
ich will mir im Laufe der Woche auch nen Stino 60er holen
. Was muss ich da nochma alles Änder am Auspuff und Vergaser und so.... ich hab das nimmer so genau im gedächtniss.
-
brauchst de gar nichts ändern. der fährt trotzdem. püff kannst de umbaun wenn de willst
und ihr glaubt alle nich das man mit nem stino 60er 85 auf da gerade fahren kann?!
versteh ich nich. hab ich auch geschafft. war leichter rückenwind und mein kopp war aufm tank. so konnt ich dann ca. 1km 85 fahren. neben bzw. hinter mir sind kumpels mit ihre 125er gefahren und die ham hinterher alle gesagt das es 85 waren(die ganze zeit und nich maximum) und ich glaube nich das die 6tachos alle gleich falsch gehn und 85 anstatt 75 oder so anzeigen...
-
hehe...also hab mia auch gerade einen draufgezogen am We....bin wirklich maxima 2000upm gefahren die ersten 40
da hats auch manchmal gerasselt und mal net..und wenn ich gas gegebn habe (mehr gemisch innen brennraum->mehr schmierung) wars auch weg..aber nu nach knappe 60km isses rasseln weg und man hört nur noch das normale zyli-auf-und-ab! also müsste weggehen..hab auch import mit importkopf...aber läuft supi..hab mal kurz ne 60km/h gezogen (max. 40meter
)hehe..hatter locker geschafft..schon nach 50km einfahren
also wenn des rasseln auch nach 20km 30km/h fahren noch dolle laut ist dann würd ich des ding spätestens beo 50km gesamtfahrt mal runtermachen. Weil muss eigentlich dann net mehr so solle seinhehe..
-
Man man man, huelle, du frisierst dich noch zu tode
-
-
ich hab heut meinen 60er von Simson Taubert bekommen
muss aber noch ma gucken das der nicht am Zylinderkopf anschlägt...
-
hab auch 60er import (stino) mit 60er import kopf da schlägt nix an hab bloß eine tiefe riefe nach nen paar km gehabt aber sonst leufter trotz riefe gut
-
So, bin jetzt vielleicht so 80-100km gefahrn udn das Rasseln merkt man kaum noch, dafür fahr ich nich grad schnell, keine Ahnung, woran das liegt, ich werd heut mal den Zylikopp abmachn und ma guckn und dann mal mein alten 50er Kopp drauf machen, wäre ja eigentlich ne höhere Verdichtung und müsste eigentlich auch grad noch so gehn, oder was sagt ihr ?
MfG VKJ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!