Rasseln beim neune 60er

• Hiho, bin vorhin mit meinem Möp fertig geworden und bin bei dem Wetter mal ne klitze kleine Runde gefahrn.
    So, ich hab nen neuen stino 60er druff und der scheint zu funzen, bloß mir is aufgefallen, dass der rasselt, is das normal, wenn der das erste mal leicht gelaufen ist ???
    Keine Ahnung, woran das liegt, vieleicht am Sprit (hab zur Zeit Tschechensprit und ka was fürn Gemisch, eventuell 1:40 oder so :) )?
    Ka, woran könnte das liegen, was denkt ihr ?
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• mein 60er hat nie geklappert. also nich der zylinder. vieleicht im motor ma was aba nich der zyli....

na ja und 1:40 wird auch bissel wenig für's einfahren wa?! vieleicht schlägt der kolben bei dir auch an kopf an....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Naja 1:40 is ja nur geschätzt :) Is selbstgemischter Tschechensprit, ich bin bloß lang nichmehr gefahrn und ka, was das noch für gemisch is, ich hab noch ein bissl Öl reingehaun, aber ohne tankanzeige sieht man ja auch nich wie viel Sprit drinne is, ich werd morgen mal zur Tanke machn und tank ma mit 1:33 reinhaun ma guckn, mmh, is das eigentlich schlecht, wenn der Zyli rasselt ??
    Ka, ich bin ja auch nur ganz kurz gefahrn, muss morgen mal guckn, wenn schöneres Wetter is !
    Ach übrigens, ich hab ne 80er HD drin und die Nadel hängt auf der Standarteinstellung (glaub ich zumindestens, das is ein so ne Ritze und den scheiben frei).
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• Hab auch stino 60er. Und der rasselt fast seit anfang an. hab jetz grad ma ca 700 runter. immer wenn ich richtig hoch drehe im 4ten klingt das so bisl metallisch. also das rasseln!! ich mach mir dabei immer fast inne hosen weil ich dies geräusch absolut net ab kann!!! da denk ich immer mir nimmts glei den zyli auseinander!!! :roll: und ich hab kein plan was das is! HIIILLLFEEE!!

• rasseln macht meinem zyli nix aus
    der fährt gut und klingt eben scheiße

mir lachs
    so lange des mop fährt is alles wunderbar
    bald noch ausschleifen lassen 60 ccm 20er einlass und denn machts nur noch möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

:twisted:

• hmm ich hab auch son unregelmäßiges metallisches klappern aber nur oberhalb von 7000upm bei meinem 60er, denke mal is die zündung weil nur unterbrecher und zzp. is 1.6mm v. ot. werd ma morgen auf 1.4mm v. ot. einstellen, kommt ja eh bald elektronikzündung rein.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• mmh, ich bin heut ein bissl gefahrn und hab festgestellt dass dieses Rasseln (oder knacksen) nur in den unteren Drehzahlen vorhanden, wenn ich eibn bissl aufdrehe dann is es wieder weg , is komisch.
    So und dann hab ich mal noch ne Frage, wie groß ist denn eine Standart HD ?? meine 80er is nemlich zu groß.
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• also wenn der zu hoch verdichtet ist hat bei mir nie was gerassel. Kann aber auch sein weil ich immer super plus und nicht so einfachen benzin fahre. ist ja beim auto auch so umso mehr oktan im benzin sind um sio klopffester ist der motor. es kann aber auch sein das sich der führungsstifft von den kolbenringen verabschiedet hat. dann dreht sich der ring und er kann rasseln

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!