Re: Musik umfrage!
Naja Auflegen bzw. in der disse tuhe\höre ich House und Electro. Aber zu hause oder beim schrauben kann es auch mal Rock oder Pop sein.
Naja Auflegen bzw. in der disse tuhe\höre ich House und Electro. Aber zu hause oder beim schrauben kann es auch mal Rock oder Pop sein.
MTI naja echt den punk von heut kannst du vergessen ich mag auch lieber die alten klassiker^^ zb Die kassierer, toxoplasma, ddp, WIZO, 3.Wahl(die im sommer bei uns in der city waren)(voll geil)und so weiter
RAC
dann lasst mal eure Kommentare dazu ab :roll:
Beitrag darf ruhig zensiert werden ![]()
Reallexicon für Antike und Christentum? Krasser Scheiß wie gehstn du ab :mrgreen:
LoL, aber nein,
kennst du Jewdriver? die Covern Screwdriver, nur eben Pro-jüdisch
höhr mehr OI!
(gumbels,OIGENZ,Stomper98,ohl,Prolligans,Krawallbrüder,) hin und wieder auch NEW YORK HARDCORE (agnostic front) ![]()
ROCK und Metal
un nichts anderes
ACDC,Iron Maiden, Manowar, Metallica, Offspring,Nickelback, LP, SQ, Queen, Rolling stones, BO, usw \m/
ich höre viel onkelz ...
zzt sehr viel hatecore...war am 8.12 in dresden beim hatebreed konzert...war sehr sehr gut...
dann hör ich noch gern discipline, agnostic front, evergreen terrace...
und dann noch viel deutschsprachigen rock...und so :wink: :mrgreen:
Zitat von steiniich hör eig alles quer beet^^
wenn einer meine musikordner aufm pc sieht denkt der entweder an ne multiple persönlichkeit oder an nen rechner der von 4 verschiedenen leuten genutzt wird :mrgreen:MfG steini :mrgreen:
das trifft auf mich auch zu.
ich höre hauptsächlich Rock und alles was dazu gehört z.B. Dritte Wahl, Böhse Onkelz, Rammstein, Billy Talent, Greenday, Alice Cooper, Linkin Park und vieles vieles mehr.
Ich hab mal Oldies, Punk, Metal und Rock angekreuzt.
Zähle aber auch Folk zu meinem Musikstil. Paar Bsp. zu den Richtungen wären The Offspring, Die Ärzte, Puhdys, ZZ-Top, AC/DC, System Of A Down, Mutabor, Schandmaul, Subway to Sally, The Inchtabokatables, Billy Talent, Van Halen, The Beatles, The Rolling Stones und Dropkick Murphys. Hab einige davon auch schon live erleben dürfen! :wink:
MfG, KP
4Promille is ganz gängig^^ WIZO is sowieso Kult ![]()
cheerzn oi!
indie rock alternative.. und was chilligies wie jack johnson.. bin eigtenlich sehr ausgelassen^^
MfG M.K.
Zitat von teknightzzt sehr viel hatecore...war am 8.12 in dresden beim hatebreed konzert...war sehr sehr gut...
Und ick konnte nich hin.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif]
dann sollte ich lieber nicht sagen wie hammer geil es war^^....
(ich war nur zweimal im moshpit bei hatebreed...zack n kinn aufn kopf bekommen [shice wenn man so klein ist^^]...n eelenbogen in magen dann war ich erstmal bedient^^) sonst war es aber sehr gelungen...
bin ich hier der einzeige der interesse an hip hop hat oder wie???
naja manchmal auch rock aber sonst nur hip hop :mrgreen:
@extermtuner...am we is in einhausen: extase !is genau deine musik...!ich bin auch am start...lets rock....sex drugs and rock"n"roll^^
Ich hör nur Metal ![]()
Hauptsächlich Death, Black und Melodic Death Metal ![]()
siehe -> http://%22http//www.lastfm.de/user/Motocross-FrEaK%22
edit: gerade nen sehr lustiges video gefunden ![]()
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=eIpysEyLfrk%22
house Techno SCHRANZ :mrgreen: 10/40 halt sone scheiße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich höre sehr viel in Richtung Grunge, viele alte Bands aus der Zeit wo der Seattle-Sound sehr gefragt war, wie: Soundgarden, Mudhoney, Alice In Chains, Green River, Hole, Love Battery, Pearl Jam, Screaming Trees, Nirvana, .......
aber auch viele neue Bands die diesen Musikstil in sehr ähnlicher Form am leben erhalten: Jicks Against Norm, Spin my Fate, Reverse, Grunge to Lunch, The Vines, Union Youth, Lunalone, InVivo, Sick of the Law, Deep Recieve, Foo Fighters.
Ich höre auch noch viele Bands die von dieser speziellen Richtung abweichen, also die man nur ganz einfach unter Rock/Alternativ einordnen kann: Lost Alone, Babyshambles, Mando Diao, Razorlight, Arctic Monkeys, The Films, The Fratellis, The Libertines, Phantom Planet, Placebo, Subways, ......
Mfg. Robsch
Ganz gerne mal Wagner.
...nee jetzt ohne Shice
AC/DC , Alice Cooper , Beastie Boys , Black Sabbeth , Die Apokalyptischen Reiter , Die Kassierer , Die Toten Hosen , Dropkick Murphys , Elvis Presley , Flogging Molly , Guns 'N Roses , Hammerfall , Helloween , Iced earth , iron maiden , Johnny Cash , KISS , Manowar , Nightwish , Rammstein , Rock nRoll Stromtroopers , Schandmaul , Static X , Subway to Sally , System of a Down , The Doors , The Police , The Ramones , The Rolling Stones , The Sweet , The White Stripes , The Who , ZZ Top
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!