• Re: Musik umfrage!

Naja Auflegen bzw. in der disse tuhe\höre ich House und Electro. Aber zu hause oder beim schrauben kann es auch mal Rock oder Pop sein.

MTI naja echt den punk von heut kannst du vergessen ich mag auch lieber die alten klassiker^^ zb Die kassierer, toxoplasma, ddp, WIZO, 3.Wahl(die im sommer bei uns in der city waren)(voll geil)und so weiter

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

RAC

dann lasst mal eure Kommentare dazu ab :roll:

Beitrag darf ruhig zensiert werden :lol:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Reallexicon für Antike und Christentum? Krasser Scheiß wie gehstn du ab :mrgreen:

LoL, aber nein,

kennst du Jewdriver? die Covern Screwdriver, nur eben Pro-jüdisch

ROCK und Metal :rockz:
    un nichts anderes

ACDC,Iron Maiden, Manowar, Metallica, Offspring,Nickelback, LP, SQ, Queen, Rolling stones, BO, usw \m/

ich höre viel onkelz ...

zzt sehr viel hatecore...war am 8.12 in dresden beim hatebreed konzert...war sehr sehr gut...

dann hör ich noch gern discipline, agnostic front, evergreen terrace...
    und dann noch viel deutschsprachigen rock...und so :wink: :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von steini

ich hör eig alles quer beet^^
    wenn einer meine musikordner aufm pc sieht denkt der entweder an ne multiple persönlichkeit oder an nen rechner der von 4 verschiedenen leuten genutzt wird :mrgreen: :strange:

MfG steini :mrgreen:

das trifft auf mich auch zu.
    ich höre hauptsächlich Rock und alles was dazu gehört z.B. Dritte Wahl, Böhse Onkelz, Rammstein, Billy Talent, Greenday, Alice Cooper, Linkin Park und vieles vieles mehr.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Ich hab mal Oldies, Punk, Metal und Rock angekreuzt.
    Zähle aber auch Folk zu meinem Musikstil. Paar Bsp. zu den Richtungen wären The Offspring, Die Ärzte, Puhdys, ZZ-Top, AC/DC, System Of A Down, Mutabor, Schandmaul, Subway to Sally, The Inchtabokatables, Billy Talent, Van Halen, The Beatles, The Rolling Stones und Dropkick Murphys. Hab einige davon auch schon live erleben dürfen! :wink:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

^^ dann sollte ich lieber nicht sagen wie hammer geil es war^^....

(ich war nur zweimal im moshpit bei hatebreed...zack n kinn aufn kopf bekommen [shice wenn man so klein ist^^]...n eelenbogen in magen dann war ich erstmal bedient^^) sonst war es aber sehr gelungen...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

@extermtuner...am we is in einhausen: extase !is genau deine musik...!ich bin auch am start...lets rock....sex drugs and rock"n"roll^^

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

house Techno SCHRANZ :mrgreen: 10/40 halt sone scheiße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Ich höre sehr viel in Richtung Grunge, viele alte Bands aus der Zeit wo der Seattle-Sound sehr gefragt war, wie: Soundgarden, Mudhoney, Alice In Chains, Green River, Hole, Love Battery, Pearl Jam, Screaming Trees, Nirvana, .......

aber auch viele neue Bands die diesen Musikstil in sehr ähnlicher Form am leben erhalten: Jicks Against Norm, Spin my Fate, Reverse, Grunge to Lunch, The Vines, Union Youth, Lunalone, InVivo, Sick of the Law, Deep Recieve, Foo Fighters.

Ich höre auch noch viele Bands die von dieser speziellen Richtung abweichen, also die man nur ganz einfach unter Rock/Alternativ einordnen kann: Lost Alone, Babyshambles, Mando Diao, Razorlight, Arctic Monkeys, The Films, The Fratellis, The Libertines, Phantom Planet, Placebo, Subways, ......

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

AC/DC , Alice Cooper , Beastie Boys , Black Sabbeth , Die Apokalyptischen Reiter , Die Kassierer , Die Toten Hosen , Dropkick Murphys , Elvis Presley , Flogging Molly , Guns 'N Roses , Hammerfall , Helloween , Iced earth , iron maiden , Johnny Cash , KISS , Manowar , Nightwish , Rammstein , Rock nRoll Stromtroopers , Schandmaul , Static X , Subway to Sally , System of a Down , The Doors , The Police , The Ramones , The Rolling Stones , The Sweet , The White Stripes , The Who , ZZ Top

:rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!