• Also ich wollte mal was geiles aufrüsten. Also ne eletronisches HORN geht ja net da ist die batterie gleich leer.
    Also dachte ich mnir es giebt doch so ne Presluft hörner für fussball fans usw. davon die flasche nehmen udn per steuerteil das ganez ansteuern udn loshupen lassen.
    Fragt sich nur giebt es sowas zu kaufen weil wüsste jetzt net wie ich das stern soll bzw. wie die teile genau funtzen ist oben in dem Horn nen ventil oder ist das ventil in der flasche?

• LOL!

:D :D :D :D

Also die billigteile haben einfach ne Flasche mit Druckknopf und da kommt lediglich irgendwelches Gas rausgeschossen was dann an dem Platikaufsatz den Ton erzeugt. Sieht also aus wie ne Lackdose nur mit anderem Aufsatz. Steuern wirste das kaum können da musste schon ne ziemliche Vorrichtung bauen. Abgesehen davon is das sinnlos die Bullen holen dich sofort raus. Was du machen kannst is nen 12V Motorchen oder nen 3V für kleine Spielzeugautos nehmen und den ansteuern, und der dreht dir die Schraube von der Hupe vor und zurück. Da haste dnan auch wie ne Melodie :D (da is nämlich ne Schraube die die Tonhöhe reguliert hehe das is geil ^^).

• mh wiel esgiebt doch solche steuerteile für NOS zb die müssen ja auch irgendwie gesteuert werden außerdem lass ich ja die original edrannen und das hron mahc ich vileicht zum abnehmen muss ich schauen brauche nru erst einmal grundsystem

so nen kleinen Hebel könnt ich auch noch hinnehmen mh mir fällt da grade was ein einfahc schlauchranklemmen wie bei diesen Airbrushc teilen dann unterbrecher per Hahn oder so ne rbisthole wo dann aber wieder nen schlauch ruasgeht was zum Horn geht

• So eine Tute hab ich auch rumliegen. Da halt ich immer den Kompressor ran um die Nachbarn zu ärgern.
    Das Ventil iss in der Flasche. Man könnte das mit einem Servomotor runterdrücken.
    Oder so einen elektrischen Minikompressor an die Tute anbauen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• mh siehste ich werde mal schauen was der type bei uns so hat.
    Da ich ja nur das theorteishce mahcnekann bzw. das mahcen kann wo man nur eien Hand zu brauch. :x

• mal keine panik zur not muss ich den schaumstoff gegen holz tauschen und in der sitzbank alles unterbringen lol aber ich bekomem das shcon irgendwie hin keien pnik wie ist noch nicht klar aberich bekomem alles unter muss bald mal mein loch für die kebel durchführungerweitern. bekomem kein kabel mehr durch
    Und wenn ich mri demnächst mal gewebeschaluchbestelle schauts net nur gut aus sondenr ist auch praktisch :twisted: :lol:

• tjo aber so nen hron nimmt ne ganze menge an strom aber ich habe da schon wa sgefundne mal schauen. Ich such noch nen bissel und dann klappt das schon

• Kannst ja gleich noch zwei 260 bar Stickstofflaschen in die Sitzbank einbasteln, für 'nen Schleudersitz.

-gebannt

• gute idee fass mich mal die Bullen ficken wollen oder ich mal nen unbeliebten gast loswerden will. :twisted:

• was fürn "horn",woher und wie ?

UM die Batterie mach ich mir weniger sorgen ! die kann das sicher ab --> du hupst ja auch ziemlich selten und die läd andauernd :wink:

Gruß MArtini6

• Im Auto hab ich so eine Trompete, das nennt sich 'Kojaksirene'.
    Wenn ich das Ding mal kurz starte, stehen den Leutchen im Umkreis von 50 m die Haare zu Berge.
    Iss aber 12V, gibt es in jedem Zubehörladen.

-gebannt

• Hehe nen Kumpel sein Vater hatte im Wartburg 8 (!) Hupen drin alter der hat einmal gehupt ich hatte nen halben Herzinfarkt! Schlimm!

Und genau der Kumpel hat auch was lustiges: Der hat vorne beim Obergurt 2 so Scharniere dazwischengeschweißt und hat jetzt so spezielle Stoßdämpfer drin damit kann er seinen Obergurt immer "biegen" wenn er will is lustisch :D Aber der Stoßi muss halt einiges mehr aushalten :D Ich bezweifele die Stabilität etwas.

• Also wenn mein Moped wieder läuft hoffentlich spätestens nächste woche und mein Finger es zu lässt das ich Kuppel kann dann Fahre ich mal durch die gegend und schaue mich um wiel ATU ist ja auhc gleich um die Ecke

• :D Aber wenn dich die Bullerei damit erwischt, kannst dir ja denken was die dann machen.
    Einen Schnitt von der untersten Körperöffnung bis zur obersten!

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!