Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

Da meld ich mich auch mal... wir (die Leipziger) waren gestern da....

Wir sind früh um halb 7 los, mit 3 Mopeds in nen kleinen Combo ;) und einer blauen, etwas rattigen MZ TS 250. Hinzu ohne Probleme! Angekommen Mopeds raus und ab auf die Stecke zum freien fahren - hat fun gemacht mal ein bissel die Karren zu quälen :mrgreen: . Das Treffen war überschaubar, hätte auch gedacht es kommen mehr, das war aber sicher den Wetter zuschulden! Im ganzen war es aber gelungen, Lob an die Organisatoren! Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, wär das sich die Beschleunigungsrennen doch etwas gezogen haben...

Wern, Simson FG und EaSyRideR muss ich zustimmen, der Typ mit der Mito is gefahren wie ein Halbaffe! ich hätts ihn gegönnt wenn er sich aufs Maul gelegt hätte :heuldoch:

Da sich das Beschleunigungsrennen so gezogen hatte, haben wir 16.00 entschieden die Heimreise anzutreten, obwohl wir nochmal auf die Strecke wollten... es war aber eine gute Entscheidung, denn auf der Autobahn kurz vor Mutzschen musste ich mit der MZ auf den Standstreifen halten - Kolbenfresser! Mopeds raus, MZ in den Combo und die Restlichen 3km Autobahn und 30km Landstraße nach Leipzig zurück...

Im gesammten war es eine schöner Tag um Sprit zu verbrauchen :twisted: :rockz:

Gruß

P.S.: Haases Elektroroller, der aufs Hinterrad ging, wr auch nich von schlechten Eltern :mrgreen:

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

Jap muss ich meinem Vorredner auch recht geben, der Typ mit der Mito, wie ein Geisteskranker war der gefahren!!!
    Aber im allgemeien muss ich sagen das Treffen war sehr gut, vorallem die Piste, echt genial, mal paar Kurven zum bremsen, und dann wieder mal paar schöne langgezogene zum beschleunigen :D
    War echt ein schönes Training fürs 800 Minuten Rennen in Dresden

MFG GUMMIHUNDE

respekt an die organisatoren ...sehr schönes treffen !
    nur geschmeidige und nette leute, schöne strecke, schöne mopped sund spaß ohne ende :)
    gestern abend aufm zeltplatz war ja dann auch richtiig geile stimmung ...wird sind nur widerwillig heim gefahren ;)
    ich hab mich schwarz geärgert, dass ich beim beschleunigungsrennen so arg verkackt hab ... mir is der gang rausgesprungen :shock: ..naja wenigstens einen hab ich gefressen :) ... ich war der mit dem schwarz weiss gestreiften auspuff ...falls sich jmd erinnert ^^
    also wie gesagt feines ding und ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder da :)

Jan

Jap, den Typen hätte man am besten mal schön abdrängen solln, die der geheult hätte wegen der Mito, aber is halt Rennsport :rockz:
    @ Sl-Racing Team, ihr wart ja gestern auch in dr 5ß-60ccm Klasse im Rennen mitgefahren, was habt ihr denn so an eurer Karre gemacht, weil wir haben alles Stino gelassen wegen 800Minuten DD, und wir fahren vor euch wenn ich mich recht entsinne, soll jetzte keine Beleidigung sein!

MFG GUMMIHUNDE

tja mau (cagivamito) war sonst nie auf ner strecke , nichd as ich wüsste da verwunderts mich kaum das er so fährt und naja zu dem rest sg ich nix lol

war aber echt emga gut das ich simons karre nehm konnte zum fahren ! ich ahb so ca 100fotos hinten aus der spzikehre , muahaha aa zu geil einfach nur

GANZ EINFACH! das vieh mit dem großen kopf ist die katze,habe gleich beim ersten mal hinbekommen^^

rubbel die katz :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ace : ich war zb der streckenposten hinten in der spitzkehre aber wusste net das du es bist gruschi hat mir dann gesagt " der mit dem direktmembraner war ace " da hab ich dicha ber net mehr gefunden sonst hätt ich ma gepflegt hallo gesagt
    ich lad meine bilder bie zwigge verlink die dann und rbing noch diverse cds in umlauf

Auch ich möchte mich im Namen meiner Truppe (BT-Racingteam) bei LT bedanken.
    Ein feines Treffen ist auf die Beine gestellt worden. Das Ganze noch auf einer für uns neuen Strecke.
    Die 3 Pokale sind nebensächlich, aber trotzdem ein kleines Highlight für unsere Schrauberei.
    Unser 50iger lief einwandfrei,demnach sind wir im Groben rundum zufrieden.

An dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an Enduro-Schrauber, Ace, MFS, Entenracing, LT, FU-Racing, Bastian, und alle anderen mit denen ich (wir) wiedermal Mega Spaß haben konnten.

Bis bald ...

BT

PS.: Videos und Bilder kommen demnächst.

Serienoptimierter Originalzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!