Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)
Alles uppen währe echt stark vorallem videos ich könnte mir in arsch beißen das ich keine zeit hatte.
mfg
Alles uppen währe echt stark vorallem videos ich könnte mir in arsch beißen das ich keine zeit hatte.
mfg
Zitat von vervolker
schade das beaver und rmj nicht so ganz mithalten konnten aber es wahr zusehen das ein motor geil gehen kann aber keine leistung hatt ( sorry)
ich werde auch mal nen 28er vergaser ranmachen und ihn dann nochmal auf einen prüfstand stellen, ich bin ja mal gespannt was da dann rumkommt, aber mit den jetztigen 11,7PS an der Kurbelwelle bin ich für die Umstände (Abstimmarbeit usw.) eigentlich schon ganz zufrieden. Im übrigen dachte ich anfangs auch, dass ein 28er Vergaser für 50ccm zu groß sind, aber die beiden ersten haben das Gegenteil bewiesen :mrgreen:
aber hast schon recht, wenn man überlegt, dass der Gewinner aus dem gleichen Hubraum 3,3PS mehr gezaubert hat, ist es schon viel was fehlt, naja das schönste an der Sache ist aber, dass man sich ausprobieren konnte und wieder dazugelernt hat.
Fands auch sehr gelungen! Aber wie schon gesagt, hätte etwas mehr los sein könen!
Ich hab mich sowas von in Arsch gebissen, das ich ohne Moped da war, aber naja...man kann ja nich alles haben!
Wie ist das nun ausgegangen mit dem Battle?
Hab die Prüfstandsläufe und die Beschleunigungsrennen gesehen, aber keine richtige Auswertung und Verkündung vom Sieger!
Und was war das überhaupt für ein Übermotor mit 0,6PS mehr bei ca. 1500 U/min weniger? :shock:
Und wo war eigentlich OS-Tuning?
Wer hat jetzt alles teilgenommen? Jan, psycho_fe, beaver, RaDaR und RMJ(?!)?
gewonnen hat radar mit reichlich 11 Punkten vorsprung.....
Bilder merh bilder bitte^^ sieht wirklich gut aus was ich sehe..ene frage da ist so ein weis pinkes moped und der motor erinnert mich stark an kiosk sin 125er wkü... oder täusche ich mich weil auch die schwinge arg lang ist !
der motor is der 125er wakü vom kiosk....
naja fast...
es gibt 2 solcher motoren... einen hat der kiosk und einen hat der eiber...
aber war geiles treffen... mein nagelneuen maxreso hats zwar erwischt und das nich zu knapp, aber naja... nee eigentlich könnt ich heulen...
waren viele schöne mops die technsch und optisch anspruchsvoll waren... also war top auch so vom zeitplan... schön geamacht! ![]()
hier hab mal in bild von mir hochgeladen da ich noch keins vom treffen gesehen hab^^
keine angst sb kommt noch... spätestens bis harri... ![]()
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080615/temp/s3mq8vk7.jpg]
Komisch, hab ich gar nich gesehen ![]()
hmm wer weiß...
ja war bissl scheiße... auf der hinfahrt is irgendwie das mop im hänger weggerutsch oder was weiß ich und in kumpel seins rangeflogen... naja kompletter schalli zerkratzt und ein stück vom reso...und dann nochmal aufgesessen weil mich der kunde mit der mito abgedrängt hat...
:shock:
![]()
Hallo,
@ Polo Es ist definitiv kein Zylinder aus der Simson Sportabteilung. Ich würde aber gerne mal einen sehen.
alles Eigenbau
Es war ein sehr gutes Treffen, da es für mich gut gelaufen ist und mir das Gelände auch sehr gut gefallen hat. Außerdem hat man viele neue Leute getroffen.
@ Looode super Veranstaltung, gerne wieder, mit dir konnte man sich gut unterhalten
MfG RadaR
Zitat von RadaRHallo,
@ Polo Es ist definitiv kein Zylinder aus der Simson Sportabteilung. Ich würde aber gerne mal einen sehen.
alles EigenbauEs war ein sehr gutes Treffen, da es für mich gut gelaufen ist und mir das Gelände auch sehr gut gefallen hat. Außerdem hat man viele neue Leute getroffen.
@ Looode super Veranstaltung, gerne wieder, mit dir konnte man sich gut unterhalten
MfG RadaR
Jetzt verrat doch erstmal wo du diese Leistung rausgezaubert hast^^ :mrgreen:
:mrgreen: @ mod`s bitte schreibt bei radars avatar bitte " tuner des jahres 2008" :mrgreen:
also ich muss echt ein lob an die ganze lt truppe aussprechen, war ein super treffen mit netten leuten, zum glück hat das wetter so durchgehalten, war sehr witzig.
Jan war echt netter plausch, danke für die vielen tipps^^ hoffe nächstes jahr wieder auf ein treffen von euch
mfg sl
So, bin auch wieder. Das Treffen an sich war im Großen und Ganzen sehr nice, nur das Battle hat mich etwas angekotzt :mrgreen:
Viele werden durch das wechselhafte Wetter vom Freitag abgeschreckt worden sein, drum war nur mäßiger Andrang. Ich hätte mit mehr gerechnet. Aber dafür war die Strecke freier. Bin da zum ersten mal drauf gewesen und es gefällt mir. Nur ist vom 86er das Fahrwerk unpassend und vom Rennmöp der Motor. Wo wir auch schon beim Thema wären: War etwas enttäuscht vom Ergebnis. Aber naja, hab mal was "Neues" probiert (hallo bastian-opc^^) und es ging schief. Egal, weiter gehts. Gab eh nichts zu gewinnen.
Edit: VErdammt nochmal, schreibt hier nicht so viele Beiträge^^ Ich komme nicht zum absenden.
Jaja Beaver ![]()
Ich bin immerhin ne Stunde gefahren und hab viel Spaß gehabt.
Das ganze Treffen war gut, freu mich schon auf das nächste ![]()
geil geil geil kann ich bloß immer wieder sagen..da hat jan ma was schönes auf die nbeine gestellt! :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!