Schrubbers 25 PS 50er

• Re: Schaut mal

Also nichts gegen Dich Loode oder gegen LT aber wie sich einige hier anbiedern ist echt unglaublich.
    Ich möchte mich jetzt nicht über schrubber oder wen auch immer auslassen aber manchmal ist es echt ein Witz, was Ihr hier abzieht. Da kann man manchmal wirklich zweifeln WIE unabhängig dieses Forum ist...
    Wieso seit Ihr Euch eigentlich alle so sicher, dass Ihr alles wisst und andere Leute, die hier neu dazu kommen keine Ahnung haben? Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass man aus nem 50er 25Ps kriegt aber 1. hat schrubber angemerkt, dass er sich nicht sicher ist ob es ein 50er war und 2. hat loode geschrieben, dass es wenn ein 80er wäre.
    Ich wette ihr würdet sogar über den Herrn Blair herziehen, wenn der hier posten würde...
    Sorry aber es nervt mich echt, dass neue Leute von vorn herein runter geputzt werden. Im Gegensatz zu Euch hat schrubber nämlich höfflich gepostet.

Und nur damit hier mal etwas Ruhe reinkommt: Es gibt auch andere die Ahnung von 2- taktern haben...

Nur meine Meinung!

Das Video hat mir gerade franzalt geschickt :lol:

Na sicherlich haben auch andere Ahnung, auch Leute die erst neu hinzukommen.
    Doch wieviele von denen verstricken sich einfach in unlogischem blabla ?
    Prinz hat ja hier wieder mal die besten Zitate gegenübergestellt.

Mir ging es auch nicht um den Inhalt von Schrubbers Posts oder was auch immer.
    Ich finds einfach blöd, dass neue Leute hier von vornherein runtergeputzt werden. Vielleicht verbirgt sich ja hinter dem ein oder anderen auch ein Zweitaccount. Könnt Ihr das ausschliessen?

Ich weiss auch nicht, ich finds halt einfach schade. Ausserdem ist nicht alles was unmöglich klingt, wirklich unmöglich: 500PS Literleistung? Es gibt wohl Modelmotoren, die aus 3,5ccm 2,6PS holen. Das entspreche wohl 742PS Literleistung. Nicht übertragbar, das ist mir auch klar aber es ist möglich...

Wie auch immer. Ich finds halt 1. schade, dass einige hier immer direkt so tun als ob sie die Erfinder der Weisheit wären und 2. das einige echt ausfällig werden, nur wenn jemand mal vermeintlich schlecht gegen LT postet. Zumal LT bzw loode da immer suverän drauf reagiert und auch nicht ausfallend wird. Da sollte sich einige seiner Fürsprecher mal ein Beispiel dran nehmen.
    Sorry loode, nichts gegen Dich oder Deine Firma aber ich finds halt einfach komisch.

Ich habs schon öfter gesagt und ich sag es wieder: Der Ton macht die Musik! Ich würde mir halt manchmal einen anderen Umgangston und etwas mehr Toleranz wünschen, das ist alles.

Nur meine Meinung!

Zitat von olmone

500PS Literleistung? Es gibt wohl Modelmotoren, die aus 3,5ccm 2,6PS holen. Das entspreche wohl 742PS Literleistung. Nicht übertragbar, das ist mir auch klar aber es ist möglich...

Falsch gerundet, es währen sogar 743PS Literleistung :wink: Nun gut mit der Krümelkackerei,aber wir sehen: die maximale Literleistung sinkt eben mit steigendem Hubraum.

Der Umgangston ist hier eben etwas rauh und forsch, viele beklagen sich ja, dass das Niveau des Forum stetig sinkt. Aber mehr als an die Unruhestifter zu appelieren kann man nicht. Hier ist eben auch die breite Schicht der Bevölkerung vertreten, und damit auch die Leute, wie man sie auf der Straße trifft. Die einen sind kultiviert und sozial, die anderen unterscheiden sich vom Affen nur durch das Äußerliche.
    Auch wenn wir uns gerne als "Gemeinschaft Simsonfahrer" sehen würden, es geht leider nicht. Es geht auch nicht nach dem Motto: "Es gibt keine dummen Fragen". Wer dumm fragt, dem wird dumm geantwortet. Bei manchen machts klick, bei anderen nicht.

ach olm...deine gutmütigkeit ..ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen.. :wink:

naja..ich sags mal in meinen worten..

ich hab garnichts gegen die erbrachten leistungen der firma..lt.
    es war eine feine tuningschmiede unter dem alten chef...es wird sehr wahrscheinlich auch eine piekfeine adresse unter dem loode bleiben...

aber auch ein kleiner frosch wie zb ich kann berechtigterweise
    mitquarken...und da interessiert es mich einen dreck ob der große frosch herr lang persönlich sich in ein thema einschaltet...

diese frechheit nehme ich mir einfach heraus.... :!: denn , wer jahrelang einen hinterhof zylinderkit (s-70kolben) anbietet für die alten motoren,obwohl andere wesendlich mehr hervorgebracht haben...die begründung..da geht eh nicht mehr. ist nicht würdig der ...LEADER...zu sein...s-51 tunen kann jeder..der eine mehr...zb lang...der andere weniger...

was ich damit ganz deutlich zum ausdruck bringen will..dieses forum
    steht zur unabhänigkeit...das gilt dann aber auch gegenüber verdienten persönlichkeiten mit vielen anhängern..(durchaus zurecht)

der ton kann durchaus rauher sein,wenn es sein muss..nur zu

auch andere können schrauben... :roll:...sogar mit vielleicht 5-6 beiträgen

(und nun möge bitte einer petzen gehen, wie beim thema 15w40)

olmone danke....

scheinbar einer der mehr graue zellen wie kühlrippen hat *lol

zu den anderen...
    tja wenn bei der dritten antwort schon kommt "das kannste deiner oma erzählen"... sorry ??? soll ich da noch grinsen ?? ne danke

@LANG
    super danke für das angebot, muss ich mir aber nicht mehr geben, wenn ich schnell fahren will setze ich mich ins auto

wegen meinem angeblichen zweitaccount ....
    ne sorry habe ich nicht... ich bin 12 jahre auf treffen mitgefahren und war einer der die das treffen am 1.mai und 3.oktober in finowfurt über jahre aufgebaut hatten... bist dann die hirnlosen kahmen die auch mal bei gegenverkehr überholen und so scherze und es eingestampft wurde

ja und ich war auch damals der der trennw... dort hin holte

but anyway have a nice day :mrgreen:

Zitat

@LANG
    super danke für das angebot, muss ich mir aber nicht mehr geben, wenn ich schnell fahren will setze ich mich ins auto

hab ichs net gesagt sowas in der art kommt ?! das er es net mehr nötig hat und co , wir sind jung wir wollen lernen und wenn du so viel kanst lass uns lernen und zeigs uns bidde

mfg mühli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!