Wenn ich den Gasgriff voll durchdrehe kommt sie gerade mal in den mittleren Drehzahlbereich.Das ist aber erst seit kurzer Zeit.Den vergaser habe ich vollständig gereinigt, die Nadel hänget inder 4. Kerbe under Auspuff ist auch vollständig sauber.
Währe über Hilfe von euch sehr dankbar.
Hiilfe Schwalbe bockt
-
-
ist alles gut verdichtet ? hast du alles am vergaser richtig eingestellt ?
Standgas,Umluftschraube u.s.w... -
Hiilfe Schwalbe bockt
Habe im Internet eine Tabell gefunden, wie man den Vergaser richtig einstellt (Umdrehungen), aber ohne Erfolg. Das problem trat auf seitdem ich die Simmerringe gewechselt und neue Dichtungen benutzt habe.
-
hm dichten die simmeringe den auch und die dichtungen? weil wen die nicht genau fest anliegen weil die ja dünn und trocken sind naja guck ma ob die alle dicht sind
-
Hiilfe Schwalbe bockt
Um mal von vorn anzufangen. Ich habe die Schwalbe geschenkt bekommen und es war die Schaltklaue gebrochen.Natürlich habe ich sie schweißen lassen und habe sie wieder eingebaut.Jetzt mußte ich feststellen,daß die Hollwelle der Schaltklaue warscheinlich beim Schweißen etwas zusammengedrückt wurde,da die Schaltwippe nicht mehr selbstständig zurück ging.Da habe ich mit eine Halbrundfeile die Öffnung vom Motorendeckel etwas aufgefeilt,so daß sie wieder ging und habe noch zusätzlich neue Simmerringe eingebaut.
War das Ausfeilen ein großer Fehler? Seitdem läuft sie nämlich so schlecht. -
Also das ist mal ganz schön abenteuerlich was du da gemacht hast. Ich denke aber nicht, das der Dichtverlust an der Stelle auftritt. Es sei denn, du hast die Simmeringe falsch eingebaut. Also sie zerstört beim einebauen. Das geht ziehmlich schnell :wink:
-
Hiilfe Schwalbe bockt
Nur an was könnte es noch liegen,wenn nich an die Simmerringe?
-
Hat sich denn was vonner gesammtleistung stark verändert? Müsste ja eigentlich... .oO(Könnt ja auch Zündung sein
)
-
Zum Anfahren würde die Leistung vielleicht noch reichen mehr aber auch nicht.Und an der Zündung habe ich eigendlich nichts verändert.
Man muß sie die Leistung ungefähr so vorstellen:
......- - - - - ------ sagen wir mal so sollte sie laufen,daß sie am Ende richtig durchzieht
...- - - - - - - - - meine nimmt schon das Gas nicht richtig an und hällt dann die Drehzahl mitten drinn obwohl sie noch Höher kommen müsste -
Hier, guck dir das mal an:
http://web3.147051.vserver.de/forum/viewtopic.php?t=324
Vieleicht hilft dir das weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!