Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
Na Ace würdest mir dann mal einen baun? Und was würde das dann so ungefähr kosten? mfg. Paddy ![]()
Na Ace würdest mir dann mal einen baun? Und was würde das dann so ungefähr kosten? mfg. Paddy ![]()
leztens hat er bis um eins in der nacht püffs gebaut da kommts auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. nor ace? :mrgreen:
also ich weiss jetzt nicht was ne saubere naht mit ner rundung zu tun hat....man kann wie gesagt ohne formiergas ne äußerlich top naht schweißen mit guter flacher wurzel das wird nicht nur vom formiergas beeinflusst sondern vom schweißer das formiergas erleichtert die sache nur... und meine aussagen beziehe ich jetzt nur auf schwarzblech...
und wenn du so penibel sein willst musst du ne gedrückete oder aufgeblasene reso baun da hast du dann garkeine reflektionskanten mehr und ne saubere rundung/linie...
tausche gegen 200 bananen! über kiwi's freu ich mich auch!
nicht besser äpfel kommt man besser hier in der BRD dran als bannanas :wink:
wär auch n liter mischung ok?
@sl, bringst freitag nen liter milch mit,da bin ich zufrieden ![]()
warme milch mit honig?! :mrgreen:
ne eiskalt und PUR!
(Bin einer von der härteren sorte
)
nun schluss mit OT!
Genau das gehört net zum thema :mrgreen: ...nee bei mir ist eigentlich alles klar. Danke für Antworten... Kann geclosed werden! mfg. Paddy ![]()
Mensch leute lasst doch mal ACE in ruhe am WE muss er erst mal meinen Püff bauen^^
mfg
hier auf der seite sind neue bider vom auspuff nur nochmal so
mach ja nur bischen werbung für ace^^
Aber erts wenn meiner fertig ist...dann deinen :mrgreen:
mfg
leider... :wink:
Könnt ihr euch net gedulden?
ich warte Freiwillig bisschen länger.. Motor is eh noch net da :mrgreen:
Ja die Vorfreude ist groß...die Schönwetterzeit beginnt bald da will man doch mal wieder das Möp aus der Garage holen (übern Winter natürlich viel daran geschraubt und Motor neu gemacht^^) und mal wieder das echte simsonfeeling erleben :mrgreen:
Da freu ich mich schon drauf!
mfg Kevin
ach ich wollt euch ja die bilder von meinem noch zeigen, ganz vergessen, geht gleich lutz, schau mal wo der ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!