Wer hat das günstiste Mopetkennzeichen 2008?

• Hallo Simson-Freunde,

im März 2008 ist es wieder soweit mein Mopet brauch eine Arschplakette und dieses Jahr ganz desent in schwarz/weiß. Wer kennt von euch für dieses Jahr den günstigen Preis für ein Mopet Kennzeichen?

Habe bei der HUK-Coburg nach gefragt, die wollen von März 2008 bis März 2009 ab einem Alter von 23
    Jahren 55 Euro haben. Wenn man es erst später holt z.B. ab Mai 52 Euro.

Ich bin kein Versicherungsvertreter und möchte hier keine Werbung für diese Versicherung machen, nicht das hier böse Worte kommen. Ich möchte mein Mopet nur im März schon anmelden und denke da gibt es doch ein besseren Preis, oder?

• Re: Wer hat das günstiste Mopetkennzeichen 2008?

es wäre auch mal Interessant wer der günstigste anbieter für jüngere fährer ist das läge zumindest in meinem Interesse oder ist da der aufpreis bei allen versicherungen gleich?

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Ich glaube nicht das der Aufpreis für jüngere Fahrer gleich ist. Das macht jede Versicherung unterschiedlich, bei manchen muss man 25 Jahr alt sein um das günstigere Kennzeichen zu bekommen...

Hab es mir schon bei der DEVK geholt, hab bezahlt weil ich unter 21 Jahre bin 59,95 €! :wink:

Grüße.........

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S60Rider

Hab es mir schon bei der DEVK geholt, hab bezahlt weil ich unter 21 Jahre bin 59,95 €! :wink:

Grüße.........

Auch wenn man wie ich 26 Jahre alt ist, sind es 59,95. Liegt grad vor mir.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Uwe25

Auch wenn man wie ich 26 Jahre alt ist, sind es 59,95. Liegt grad vor mir.

MfG

Ich hätte gedacht die hätten eine Altersermäßigung, aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

0€ bei der huk wenn man gleichzeitig ein kostenloses postbank girokonto eröffnet.

aso nur für über 23 jährige.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

dafür würd ich aber keen konto bei denen eröffnen

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Zitat von S60Rider

Ich hätte gedacht die hätten eine Altersermäßigung, aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen^^ :wink:

nicht das ich langeweile hätte :mrgreen:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080215/temp/ckopunlc.jpg]

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

wenn man Unter 23/25 geht man zur DEVK :rockz: 59,95€

und wenn man drüber ist bin ich mir ni ganz sicher ob concordia günstigste ist den die haben Preise angehoben- kostet dieses jahr 55€ statt 52,90€ letztes jahr

edit: ah sehe Huk will genau soviel ab 23^^

warum kein konto eroffnen? is kostenlos, kann nach 7 monaten gekündigt werden und es müssen nur einmal 400€ drauf gewesen sein.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

War heute extra nochmal bei der HUK-Coburg und hab nachgefragt wie teuer es für unter 23 jährige ist.
    Kostet 68 Euro wenn man Kennzeichen ab März holt, also kein Schnäppchen unbedingt.
    Und ein Konto bei der HUK zu eröffnen nur für so ein Kennzeichen, da gibt es bestimmt bessere Angebote von anderen Banken oder Versicherungen denke ich doch....

naja 0€ is kaum zu unterbieten, bei der devk kriegt man ein pokerset

Zitat von Petsen

mal ehrlich leute, sind denn 10 euro unterschied die welt?

sind eig die leistungen der versicherungen gleich bei nem unfall ?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!