Re: 60/4k nur 70km/h
sry antwort stand schon da...
sry antwort stand schon da...
Zitat von dirtvinninen 60er2 macht schon 80 !!! ....
Dat will ich sehn! 
Meiner macht GPS gemessene 68-69 mit 120kg Fahrergewicht auffer Geraden, mit AOA1 und Stino 15/34 und 16", fahre jetzt aber 19"/17" mit 14er Ritzel da drehter den 4. dann bis anschlag aus und fährt nochn stückel schneller heute so 72-73gepackt ohne starken Gegenwind, da zeigte der Simme Tacho knapp über 80 an^^ Das nenn ich mal genauigkeit! ![]()
so also problem gepfuschte kupplung ist beseitigt^^ -->danke nochmal an boratommi!!!
sind auch bessere reibscheiben verbaut.boratommi konnte mir da sehr viel weiterhelfen bzw. beibringen!
ja mir kam das auch schon viel zu billig vor nur die tellerfedern reinzudrücken..aber ich hätte sehen müssen, das es garnicht funkrionieren kann, als mir dann boratommi zeigte, das sich die lamellen in dem kupplungspaket überhaupt nicht bewegen können
naja auf jeden fall is die kupplung jetz in ordnung
zündung steht auf 1,4mm v.OT
und nach testfahrt kann ich sagen, dass es doch schon ein stück besser geht..geschwindigkeitsmäßig kann ich leider noch keine angaben machen(fährt morgen mal jemand mitn auto hinterher) aber schneller als 70 läuft die karre denk ich schon..jedoch zieht sie immernoch nich so toll wie ich es gewöhnt bin und die angegebenen 90-100km/h sind mit sicherheit noch nicht erreicht
also wer noch ne tolle idee hat kann diese bite äußern!!
ich werd jetz nochmal bisschen mit der luftzufuhr rumexperimentiern..mehr fällt mir jedoch nich ein
Ich bin selber nicht gefahren, aber laut meinen Ohren dreht der Motor schon gute 9000U/min. Hört sich sauber an. Also ich bezweifel das der nur 70 rennt. Leider war es spät geworden, sonst hätte ich mal selber getestet.
also bin grad nochmal gefahrn..sie macht jetz grade so 80 und dreht voll aus..
die ersten drei gänge ziehen auch ganz gut durch..meint auch mein bruder, der mit seim auto schon bissl mehr aufs gas treten musste!
aber der 4 ganz zieht halt nich so gut..es dauert bis man im reso ist und dieser zieht auch nich so gut wie ich es von meim roller gewöhnt bin, wo der gleiche motor verbaut ist
und wie gesagt die geschwindigkeit ist für einen solchen motor + alle anbauteile auf jeden fall zu niedrig!
hast de ma nen 14er ritzel probiert???? weil wenn se voll ausdrehen würde müsste se mehr machen!!!15er is vielleicht bissle lang für ne drehsau
mfg
Naja so ne Drehsau ist das eigentlich nicht. Der sollte die Stino-Übersetzung auf jeden fall ziehen.
Geh mal bitte noch folgende Punkte durch:
* schleifende Bremsen * wenig Reifendruck * breite Slikreifen * Enduroreifen * Enduroschutzblech vorn * zu straff gespannte Kette * Luftfilterumbau nicht nach LT umgebaut * Umluftschraube nicht nachgestellt * Kerzenstecker mit 5 KOhm verwendet * keine Vape oder Renn PVL verwendet * Chrosslenker * Rahmen S51 von Bj. 81 - 84 ( S50 Rahmen der Baujahre 75 - 79 erreichen durch die bessere Legierung des Rahmens einen kräftigeren Funken und damit beste Leistungen )
Sind nochmal einige Anhaltspunkte bei denen man etwas verschenken kann.
die punkte kann ich mit gutem gewissen alle verneinen!
aber trotzdem danke!!
ich mein ich wäre ja zufrieden wenn er 90 schafft..ich will ja garnich unbedingt die 100 packen!
achso und 14er ritzel hab ich noch nich probiert..der dreht aber voll aus..denke das wäre sinnlos das zu probiern
ZitatGeh mal bitte noch folgende Punkte durch:
* schleifende Bremsen * wenig Reifendruck * breite Slikreifen * Enduroreifen * Enduroschutzblech vorn * zu straff gespannte Kette * Luftfilterumbau nicht nach LT umgebaut * Umluftschraube nicht nachgestellt * Kerzenstecker mit 5 KOhm verwendet * keine Vape oder Renn PVL verwendet * Chrosslenker * Rahmen S51 von Bj. 81 - 84 ( S50 Rahmen der Baujahre 75 - 79 erreichen durch die bessere Legierung des Rahmens einen kräftigeren Funken und damit beste Leistungen )
...*bergab
[duck und wech]
Ist das mit den Rahmen eigentlich ein Gerücht oder Tatsache?
Ich mein das ist doch stinki Baustahl der Rahmen (oder etwa nicht?...wenn jemand genaueres weiß - sofort sagen!)
Das mit dem Rahmen hat Trennwolf damals auch geschrieben, einen A/B Vergleich hab ich jedoch nicht.
Gruß Uwe
könnt ihr das 60/2 zeug bitte per pn diskutiern?!
wegen übersichtlichkeit und so
hab mir grad nochmal die abstimmtanleitung durchgelesen und eigentlich nichts gefunden was ich nich beachtet habe
schwimmer wurde ja von lt eingestellt da hab ich garnich erst nachgeschaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!