Re: STRAFEN!? Verhandlungen^^
aber in der probezeit reicht ein punkt und du darfst richtig blechen!!!!!!
aber in der probezeit reicht ein punkt und du darfst richtig blechen!!!!!!
in der probezeit reichen 40 eus bußgeld ab 40 eus naschulungund der ganze kram...^^
Zitat von Kojack28aber in der probezeit reicht ein punkt und du darfst richtig blechen!!!!!!
Zitat von Marleyin der probezeit reichen 40 eus bußgeld
ab 40 eus naschulungund der ganze kram...^^
Beides falsch jungs... ihr habt die Unterscheidung zwichen "A"-Verstoß und "B"-Verstoß nicht kapiert.
1x A-Verstoß und ab zur Nachschulung
2x B-Verstoß und dann zur Nachschulung
man darf also einen Verstoß der Kategorie "B" haben... das sind nicht viele, aber z.B. abgefahrene Reifen sind einer. Dafür gibts 50,-E Bußgeld und 3 Punkte in Flensburg, aber da es ein "B"-Verstoß ist gibts noch keine Nachschulung!
Unsere GK Lehrerin hat mal gesagt, dass man immer nur für eine Straftat rangezogen werden darf, das sind doch aber mehere auf einmal !?!
@ mopped: hab ich auch mal Gehört. Die Bullen schrauben glaube ich die ZK raus und hauen ihre eigene rein. Der berechnet auf irgend eine Art den Hubraum.
Das erzählte mir neulich ein Simmefahrer, der von Zwickau nach Coburg gezogen ist.
am besten nen roller da sieht man das net so schnell mit der membrane
mfg Bauer
Bei ner Schwalli bestimmt auch^^
und anen sperber spatz star sieht mans garnich^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!