• nu ma langsam..also so lange nen funken kommt is erstm alles gut! Das nächste was du brauchst ist ein durchgangsprüfer mit widerstandanzeige..hat jedes normale noch so billige multimeter drinne...dann gehste stück für stück durch...erst von der spule zum zündschloss und so dann müsste beim kabeldurchlauf der widerstand immer ungefähr bei 0Ohm liegen also ganz niedrig...wenn jetze irgendwo ein bruch ist oder ne schwachstelle in der leitung müsste das gerät dir das ja anzeigen...und ansonsten tauschste einfach ma die zündung aus und kuckst ob besserer funke kommt..musste halt ma sehen

• hatte ähnliche Probleme mit einem mopped. Zündkabel udn Spule als erstes untersuchen und wechseln. später eventuell steuerteil, oder Primärspule der Grundplatte. zunächst aber erstmal Zündspule. udn darauf achten: bei e-Zündung bitte eine EMZA, oder 6V Spule verwenden.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• NE das wars VIELEN DANK DAS BENZOL HAT NUR GEFEHLT HAHA NUN KANN ICH WEITER FAHREN DANKE SCHÖN

Daran ligts bestimmt nich!

• Zitat von Dynamiteee

NE das wars VIELEN DANK DAS BENZOL HAT NUR GEFEHLT HAHA NUN KANN ICH WEITER FAHREN DANKE SCHÖN

Daran ligts bestimmt nich!

Naja ansowas denkt ich auch net immer mensch war doch nur ne frage ICH WILL ZU MEINER MAMI

• Zitat von Flacharsch

Naja ansowas denkt ich auch net immer mensch war doch nur ne frage ICH WILL ZU MEINER MAMI

LOL :lol: :lol: :roll:

• Ähm also der Tip alle kabel vo Zündschloss abzuziehen ist ja mal völlig sinlos da nur 1 Kabel am Zündschloss was mit der Zündung zu tun hat!
    Also ich sag mal so zu 90% liegt ein Schwacher Zündfunke am Vergamelten Zündbesteck! Was schon viel helfen kann mal an den Enden des Zündkabel ne halben oder cm abschneiden! Desweiter Mal ne neue Zündkerze kaufen und den Zündkerzenstecker von 1930 mal durch nen neuen ersetzten! Mal ein Wenig WD40 auf die Masse Kontakte am Rahmen und dann sollte da schon wieder ein super funke kommen!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!