Brauche mal hilfe, ich häng an ner Mechanikaufgaben 3.Sem

• Re: Brauche mal hilfe, ich häng an ner Mechanikaufgaben 3.Sem

Mit so einem Schnulli brauchte ich mich als Konstrukteur nie befassen.

Das war für uns Studenten alles nur Gehirntraining. :hammer:

Mein Gehirn hat stets immer rechtzeitig abgeschaltet, um es mit solchen Nebensächlichkeiten nicht zu überlasten.

Wichtig ist, wichtiges rechtzeitig erkennen und erfassen. :crazy:

kannst du dir bitte so eine scheiße sparen und ihm helfen, anstatt minderwertige kommentare abzugeben,

und dich selbst über den grünen klee zu loben, obwohl du höchtwarscheinlich nicht den blassesten schimmer davon hast?

wenn du es so gut kannst, fordere ich hier eine Musterlösung von dir"!!

das ist in der tat nich ganz einfach, keine ahnung. da müsste ich mal in meine aufzeichnungen gucken, vielleicht hatten wir mal sowas ähnliches, aber vor dem 25. komm ich da nich ranne

Zitat von aeroheinz

kannst du dir bitte so eine scheiße sparen und ihm helfen, anstatt minderwertige kommentare abzugeben,

und dich selbst über den grünen klee zu loben, obwohl du höchtwarscheinlich nicht den blassesten schimmer davon hast?

wenn du es so gut kannst, fordere ich hier eine Musterlösung von dir"!!

So nicht :!:

Diesen rotzfrechen Ton mir gegenüber gewöhne dir mal sehr schnell ab.
    Vermeide in Zukunft derartige Beleidigungen!

Fordern kannst du erst recht nichts. :mrgreen:

Natürlich habe ich von dieser Aufgabe keinen blassen Schimmer mehr - warum auch, und für wen auch.
    Ich habe nicht studiert, um im Forum eventuell mal eine Aufgabe zu lösen. :heuldoch:

Zitat von Konstrukteur

So nicht :!:

Diesen rotzfrechen Ton mir gegenüber gewöhne dir mal sehr schnell ab.
    Vermeide in Zukunft derartige Beleidigungen!

Dann erpar uns einfach solche unsäglichen Posts, du Superkonstrukteur!

:mrgreen:

Zitat von paradroid

Dann erpar uns einfach solche unsäglichen Posts, du Superkonstrukteur!

:mrgreen:

Vielleicht hast du auch noch zu bestimmen, was ich mal poste?

Lies mal deine unsäglichen Posts, das sagt alles.

Schönen Abend

ALTER, FRESSE HALTEN HIER IN MEINEM TOPIC!

das man die scheiße selten mal noch brauch is mir auch klar...

aber wer hier nix konstruktives (welch ein wortwitz) beitragen soll, sich doch einfach zurückhalten!
    hätte ja sein können das mir hierirgendwer hätte helfen können...

mfg tobi

habs jetz zwar noch nich durchgerechnet, aber ich glaub ich weiß jetzt wie man dahin kommt...

das pendel erzeugt auf grund seiner drehbewegung ein moment, was dann auf die hin und herbewegung der großen masse wirkt, dies muss man in der lagrange'schen gleichung als "beliebige kraft" in form von deren virtuellen arbeit,ausgedrückt in den generalisierten variablen berücksichtigen, dann sollte man eigentlich da hin kommen

aber egal um 14.30 is prüfung angesagt... man ich hoff dass das glatt geht

hab zwar leider keine ahnung von der aufgabe, aber will dir nur mal viel glück bei der prüfung wünschen, hau rein!

mfg

ja ich studier maschinenbau :rockz:

prüfung lief solala, wie fast alle dieses semester...
    wir haben wieder übelst scheiß aufgaben gekriegt im vergleich zu den letzten jahren...
    aber ich denk könnte knapp bestanden sein

mfg tobi

Hallo

es war wohl durchs richtige Freimachen nicht herraus zufinden? Aber der erster Ausdruck vor dem Term sagt schon viel aus.
    Habe es leider zu spät gelesen. Aber du liegst wohl ganz gut mit deiner Annahme. :wink: Gruß Giek

Wo studierst du denn?

wenn du dir die aufgabe ansiehst, steht da man solls mit dem prinzip von lagrange machen, also schneid ich da nix frei...

jetz im nachhinein bin ich aber auch zu faul, das nochmal zu rechnen, hab schließlich jetz endlich mal ganze 2 1/2 wochen semesterferien...

ps: ich studier in braunschweig

mfg tobi

Schade habe die Aufgabe erst jetzt entdeckt. Hätte die sicher helfen können. Bin im 6ten Semester (Maschinebau). Das nächste mal schreibste mir ma ne Pn und wir schauen mal was sich machen lässt :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!