Was ist passiert....

• Re: Was ist passiert....

Zitat von Luftpumpe

Mein Onkel kennt sich bischen in der Materie und auch in der Dieselherstellung aus und er sagt, in ein paar Jahren würden die Benzinpreise wieder stark sinken, da es dann möglich sei Benzin und Diesel effektiv aus Pflanzenresten herzustellen und somit die Monopolstellung der Öl Haie Konkurrenz bekommt. Hoffentlich... und hoffentlich bald!

wohl kaum, selbst wenn es die möglichkeit gibt. die raffgier ist einfach viel zu groß. notfalls "hilft" eben der öko-wahn, um den preis zu begründen.

der benzinpreis wird sich noch locker bei 2,00€/L einpendeln dieses jahr und danach nicht mehr merklich absinken. so wird es leider sein, ihr werdet sehen :|

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

hey...ich muss das mal hocholen...

hab vor paar tagen für 1.32€ mein Super getankt und es wurde nicht teurer...im Gegenteil mal n Cent billiger mal höchstens einen mehr...

scheint wohl der einzigste Vorteil der momentanen Situation zu sein :D :strange:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Nunja, der Ölpreis ist ja auch um fast die Hälfte eingesackt, um die (amerikanische) Wirtschaft nicht (vorerst) endgültig in die Knie zu zwingen.
    ~80 USD pro Barrel fürs Novemberöl. Benzinpreis sollte also in den nächsten Wochen noch weiter fallen.
    Gut für alle, die auch noch Heizöl bunkern müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!