Hallo, habe mir vor einer halben Stunde ne simson s50 bei ebay ersteigert.
habe dann ne stunde vor auktionsende 120 euro geboten, ging da nich von aus das sie dafür weg geht^^
woran liegt das?
die zündung soll noch funktionieren
is 50 ccm
Hallo, habe mir vor einer halben Stunde ne simson s50 bei ebay ersteigert.
habe dann ne stunde vor auktionsende 120 euro geboten, ging da nich von aus das sie dafür weg geht^^
woran liegt das?
die zündung soll noch funktionieren
is 50 ccm
Re: Simmi gekauft. Wars richig?
Klar.....der Motor kann vllt im Eimer sein, doch das Fahrwerk sieht gut aus....Federbeine und Telegabel sind allein die 120 Latten wert....
Top Investition, wenn ich mal das eine Bild bewerten soll :wink:
jo also für 120 is das k^^
Zitat: "Sportlenkrad neu mit TÜV (50 €)" seit wann gibts lenkräder an simmen? ![]()
mfg
Jap für 120 € ist sie echt gut !! ![]()
naja entweder hattest du dolles glück dass die so billig rausging oder der motor is im arsch oder naja is ja och nischt dran....licht rücklicht?!aba für 120 geht das doch dass was du noch reinstecken müsstest ist ja nicht all zu viel!
kenn mich net so aus, aber ist die gabel vorne krumm?, bzw steht die net nen bissel zu senkrecht? würd fast sagen irgendwo gegengefahren, finde macht auf höhe des vorderen schutzblehes nen leichten knick nach hinten, wie gesagt ken mich da aber net aus und will sie dir net schlecht reden
ja irgendwie sieht so aus das die telegabel einen treffer hat!
Ne Marc denk ma das sieht nur so aus, Ich finde Top preis, ich hätt sie auch genomen für den preis.
lucker.
das ist gut;)
naja noch hab ich die simme nich
was meinste mit lucker?
ich glaube die tele täuscht weil der lenker so komisch daran sitzt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!