hochglanz motor ???

• Re: hochglanz motor ???

also das geht schon,
    nimmste da bohrmaschine un machst einfach einen polieraufsatz drauf, gibts im baumarkt und kostet nich ganz 10eus mit dem passenden polierstein oder paste.....

ja also das bleicht natülich mit der zeit aus man könnte es vllt mit einer nanoversiegelung probieren..... nur ma so eine idee...

mfg

mein kumpel macht sowas auch....er hat auch fast alles aus alu so poliert..

aber dazu habe ich ihm spezielle polierpaste und eine nanoversiegelung besorgt...aber die vesiegelung bringt nicht viel...das heißt du kannst alle 6monate nachpolieren

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

So wie das aussieht wirst du das kaum selber hinbekommen, das sieht nach Profiarbeit aus ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S60Rider

So wie das aussieht wirst du das kaum selber hinbekommen, das sieht nach Profiarbeit aus ^^ :wink:

das geht schon hab ich auch früher gemacht.... ich sag ma so das bekommt jeder so hin nur dauert das schon seine zeit.... :heuldoch:

Zitat von freakster

das geht schon hab ich auch früher gemacht.... ich sag ma so das bekommt jeder so hin nur dauert das schon seine zeit.... :heuldoch:

Willste meinen Motor auch für nen 10er machen, da du das ja früher gemacht hast, hast du es bestimmt ni verlernt ?? :lol: :mrgreen:

Ergebnis soll aber mindestens so aussehen wie auf den Fotos ^^ :heuldoch:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S60Rider

Willste meinen Motor auch für nen 10er machen, da du das ja früher gemacht hast, hast du es bestimmt ni verlernt ?? :lol: :mrgreen:

Ergebnis soll aber mindestens so aussehen wie auf den Fotos ^^ :heuldoch:

MfG.

LOL :mrgreen:

Mein Brud hat auch so einen :rockz:

wie hat der denn zwischen den rippen polieren können? gibts da nen speziellen aufsatz für?

MfG Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

moin moin, will auch ma mein senf dazugeben... motor polieren schön und gut, nur sollte man bedenken, das die kühlrippen 'ne gewisse rautiefe besitzen müssen um uberhaubt 'ne ausreichende kühlung zu gewährleisten... also wenn schon polieren, dann lieber nur des motorgehäuse und nich die kühlrippen.

ich glaub kaum, das der ebay-motor ohne probleme fahren wird, des ding wird sicherlich probleme mit der kühlung haben. desweiteren hällt poliertes alu meisst nich den glanz über längere zeit, da wird man immer wieder nachpolieren dürfen (kenne das selber von dem ventildeckel meines 4 rädrigen ein und alles)

Zitat von tom_kami

moin moin, will auch ma mein senf dazugeben... motor polieren schön und gut, nur sollte man bedenken, das die kühlrippen 'ne gewisse rautiefe besitzen müssen um uberhaubt 'ne ausreichende kühlung zu gewährleisten... also wenn schon polieren, dann lieber nur des motorgehäuse und nich die kühlrippen.

ich glaub kaum, das der ebay-motor ohne probleme fahren wird, des ding wird sicherlich probleme mit der kühlung haben. desweiteren hällt poliertes alu meisst nich den glanz über längere zeit, da wird man immer wieder nachpolieren dürfen (kenne das selber von dem ventildeckel meines 4 rädrigen ein und alles)

naja also ich denk nen stino 60er wird das schon verkraften...
    wenn ich drann denk wie verkeimt manch andre draußen rumfahren.....

Ich denk auch das es da ein paar Probleme geben wird. Vorallem bei langen fahrten und langen Standzeiten.

Aber trotzdem danke für die Tips auch wenns nich meine Frage war^^

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Ich glaube auch das es da ein paar Hitzeprobleme geben wird.

Aber danke für die Tips auch wenns nich meine Frage war :rockz: :rockz:

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!