Re: Der CHE Motor macht mich noch alle....
beeindruckend PT, aber hat man die karre je in action gesehen? war sie je bei rennen beteiligt?
scheint zwar spektakulär auszusehen,aber ein resultat gab es nie...leider...
mfg
beeindruckend PT, aber hat man die karre je in action gesehen? war sie je bei rennen beteiligt?
scheint zwar spektakulär auszusehen,aber ein resultat gab es nie...leider...
mfg
Naja nach einer Runde auf dem Harz-Ring Treffen letztes Jahr ist ja das Getriebe hops gegangen, dafür konnte aber keiner was, danach hatte er ein neues eingebaut und ich hab die Zündung überarbeitet, danach lief sie super... den Motor hat er heute noch bei sich stehen. Da sind ja eh viel mehr Feinheiten drin, als dass man von Außen auch nur den Aufwand erahnen könnte. Z.B. die Thermosyphonkühlung für's Kurbelgehäuse um nur ein Beispiel zu nennen.
Auch ein Blinder CHE findet mal ein Korn...
Optisch sehr nett, allerdings würde ich mir überlegen auf einen Bock von dem SPezi zu steigen...
Kann ja auch total gehüchelt sein und nur von der schönen Seite gezeigt??? Sorry aber die Info das er auch was kann tröstet wohl diejenigen nicht, bei denen er alles verpfuscht hat...
Das Rennen gewinnt leider auch niemand der eine Runde der schnellste war, sonder eher der, der im Durchschnitt der schnellste war....
EDIT: Wenn ich das DirkoHT geschmiere am Zylinder sehe muss ich direkt wieder brechen!
diese moped bzw. das fahrwerk ist seit geraumer zeit in meinem besitz leider wird es diese saison nicht fertig da ich einfach zu viel arbeit hatte aber ab nächstes jahr wird es auf fast allen treffen zu sehen sein ,nur etwas optisch aufgebessert und natürlich mit mehr druck,an dem fahrwerk hat er auf jeden fall gute arbeit geleistet
blablabla irgendwann reicht es mal himan...
Wie oft willste es noch posten das Che in deinen Augen ein Pfuscher ist .. reicht ja wohl einmal..
Ich habe letzten Sommer mein Metra zu ihn geschickt.. zwar hat es lange gedauert aber die Qualität ist perfekt und kann mich echt nicht beschweren..
Naja, aber ist nicht nur himan, der Probleme mit seinem Zeug haate. Ich hab mehrere Sachen von ihn gehabt und war mit nix wirklich zufrieden.
Wenn er will, dann kann er...das triffts wahrscheinlich genau. Aber anscheinend wollte er fast nie.
Wie wäre es wenn du deinen Zylinder nimmst und ihn dir diagonal in den A..., nein natürlich nicht!!! :mrgreen: Lieber meinen!
Entspann dich, ich hab mit dem Che nix zu tun und treff den auch nie, also ruf ihn an sag, dass ICH ihn schlecht gemacht habe und DU bist wieder gut Freund mit ihm, wenn du ihm erzählst, wie toll du ihn verteigt hast! Ok?
Ich mag seine Arbeit nicht und werde es jedem erzählen der es hören will... wer es nicht will, kann gerne den nächsten Beitrag lesen und kommentieren.
Und wer sich bis die Tage noch überlegt hat vielleicht dem CHE was zu schicken, der hat jetzt noch ne andere Meinung! Fertig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!