guter sound mit standart auspuff

• Re: guter sound mit standart auspuff

Zitat von 2TSC

Hallo,
    um noch was zum Thema beizusteuern....Dämpferumbau entsprechend AOA und ausbrennen sollte das sinnvollste sein oder nen Siebrohrdämpfer.... Alles andere schluckt Leistung.
    mfG 2TSC

Zitat von chris46

das ist in meinen augen das sinnvollste!

Zitat von darkdog

Immerhin läuft bei dem Video Toxpack!! :rockz:

sehr gut :!: ........toxpack rockt !

Hey,
    also sorry für die dumme Frage, aber ich habe nen Auspuff noch nie gesehen von innen. Also ich soll das was im Auspuff drin ist, rausnehmen?

Also die komplette Stange mit den Tellern, wie auf dem Bild?
    [Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/tutorials/tut172_pic268.jpg]

Dann halt ne Feder rein und schön ausstopfen mit 1000°C Watte? Wo bekomme ich die her?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

ja genau das teil was du an der zange hast ist der nachschalldämpfer...........wenn de keine wolle da hast kannste auch nen lampen erstmal nehmen.......diese 1000 grad wolle bekommt man im baumarkt.....oder du kennst jemanden vom bau.......die bringt dir sowas mit......braucht mal als dämmung am dach oder in trockenbauwänden

Hey,
    meinste nicht das nen Lappen verbrennen würde mit der Zeit?

Was guckt denn bei dir da raus aus der Feder? Dachte den kompletten Nachschalldämpfer muss man weghaben?

Und ja.... 1000°C Wolle sagt mir jetzt etwas, nachdem ich dat Bild jesehen habe, aber dat jibbet doch nur in riesen Massen zu kaufen...

Haste sowas eventuell da und kannst mir bissel wat von abgeben? Komme och aus Berlin, Wilmersdorf, kommste da ma vorbei?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

Vom Lappen rate ich ab, das hatte ich mit 16 mal. Augustusburger Berg hoch und das Ding tat Funken sprühen :mrgreen:

Nimm ganz einfach Mineral/Steinwolle

Falls ihr noch diese alten Fernwärmerohre in der Stadt habt, kannste die Wolle davon auch wunderbar nehmen.
    Aber Handschuh anziehen, sonst juckts ein bissel :D

Es gibt aber auch schon fertig gepresste Wolle zur Isolierung von Rohren (die mit der Alufolie herum) die Feder brauchst du dabei nicht und das beste ist das du es einfach in die Tüte schiebst, weils wunderbar passt :wink:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

das video is doch drin das mit dem star und dem feuer

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Zitat von chris46

also da fällt mir jetzt nur das ein Dämpfungseinsatz Kr 51/1

Der Dampfungseinsatz dürfte doch ungefähr an den AOA hinkommen, oder? Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Zitat von chris46

MIr isses ja egal, ihr könnt doch mit den Kisten machen was ihr wollt^^ Verstehen tu ichs einfach nich. Und solang ihr nur mit eurem Eigentum so umgeht is es mir erst recht egal ;)

Habs heut gemacht mit Lappen und alter Feder. Supergeiler Effekt!!! Geiler Klang, nicht lauter, aber dumpfer und einfach geiler!

Mal schauen wielange der Lappen hält.

Zitat von Custom-S51

Mal schauen wielange der Lappen hält.

solange bis es komisch riecht, Funken sprüht immer lauter wird und letztendlich die Feder in deiner Tüte rumkullert. :strange:

Der Umbau ist sowieso schon Pfusch, da würde ich wenigstens ordentliche Wolle verwenden :wink:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

siebrohr ESD bauen

endschaller raus, ein ca gelochertes rohr vom resokegel bis zum röhrchen in endschaller machen und da stahlwolle drum herum. und die wole nich zu fest sonst wirds zu laut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!