also ich habe mir an meine s53 mit vape und zadi zündschloss eine neue lampenmaske angebaut (siehe oben).
Sie funktioniert auch, bedingt, wenn ich fahre un am schalter abblendlicht schlate, dann hab ich standlicht un wenn ich auf fernlicht schalte, dann habe ich erst abblendlicht, jetz hab ich aba kein fernlicht
außerdem ist das licht auch bei stellung 1 an, un bei stellung 2 und im stand, blinkt das standlicht mit wenn ich den blinker betätige, ist das normal ???????+
danke schon mal im vorraus
Polisport Exura an S53
-
-
-
Re: Polisport Exura an S53
hehe gut
noch ein problem mehr, mensch das hört ja nie auf
-
ich habe neuerdings auch das problem, dass mein standlicht mitblinkt und meine blinker nur schwach. woran kann das liegen, bzw wie habt ihr das problem gelöst?
-
Habt ihr manchmal einen Klemmfehler in diesem kleinen schwarzen "Verteiler" rechts im Herzkasten ?
-
schristen hat komplett falsch Verkabelt, also nochmal nach Schaltplan durchgehen
schristen und torben haben die Blinkerkontrolle fälschlicherweise ans Standlich angeschlossenÜber den Verteiler läuft ja eigentlich nur der Blinker.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!