Grün weiß erfurt mit motorrad unterwegs

• hallo heute hab ich seit langen wieder mal bei uns in der stadt nen grün weißen auf nen motorrad gesehen.den haben die anwohner bestimmt geordert weil es bei uns mit schwarzfahrern momentan richtig krazz ist.da wird mit der cross und dem pit bike alst durch die stadt gefahren.ne echt früher bei mir war das so, wo ich noch keinen lappen hatte bin ich wenigstens nur im wald und auf der wiese gefahren.hat nie probleme gegeben.aber diese trottel müssen sich halt zeigen und im wald sieht sie ja keiner!und als netten neben effekt werden die cops dann heiß und wenn ich von der arbeit komm und mal nen stück mit meinen mop fahren will muss ich jedes mal gleich angst haben das in meinen rückspiegel was grünes auftaucht!!!
    :hammer: :hammer:

wie geht das bei euch so ab?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: Grün weiß erfurt mit motorrad unterwegs

ach ja erfurt fetz scho :rockz: :cheers:

na im raum groß gerau, da fahr ich simme ;) da hab ich erst drei polizei autos gesehen... eins davon hat sich ner verfolgungsjagt mit nem freund geliefert (aubacke :cry: ) und sonst nie außer mal nachmittags oder abends wenn ich grad von arbeit kam. also sind sehr wenig unterwegs und angehalten wurde ich auch nie, wollten se mal machen, standen halt nur falsch ... also bin jetzt nicht abgehauen oder so ... bin halt die hauptstraße lang gefahren und da standen se dann und haben fahradfahrer rausgezogen, ich wollte eine straße vor der kontrolle rechts rein, und wo die mich kommen hören und sehen ham haste richtig gesehen wie der colt in der tasche los gegangen ist, naja dann ham se sich da vorne aufgebaut (konnte man prima sehen, die straße ist sehr lang) und ich bin halt ganz normal dahin, blincker rechts und abgebogen, tja hätten se mal ihre kelle benutzt. :D

• Re: Grün weiß erfurt mit motorrad unterwegs

also big bore kenne ich keinen aus meiner nähe die fahren fast alle unter 100ccm aber das reicht ja auch.naja die cops sind halt momentan bisschen aufgeregt.aber wenn es sommer wird merkt man das daran das sie wieder überall rum stehen und winken!
    8-)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!