Re: Kinder Geschnke!?!
ja werde nen Bauzaun dran wumsen XD und den sandkasten weg machen und die felswand weg sprengen ![]()
ja werde nen Bauzaun dran wumsen XD und den sandkasten weg machen und die felswand weg sprengen ![]()
nich das du dich da übernimmst...so n sandkasten is gar nicht so leicht zu beseitigen ![]()
![]()
ach mit nem kasten bier geht alles^^
den sponsor ich dir sogar,wenn ich auf dieser crossstrecke dann auch mal ne ehrenrunde drehen darf ![]()
oder du schenkst den kiddis ne kiste bier...da freuen se sich auch und ham ma ne zeit lang spaß ![]()
neee, die kleinste is hyperaktiv... lass mal reicht schon wense ab und heimlich meine cola trinkt
ja darfsd du^^
für den jungen diesen ferngesteuerten helikopter der war doch letztes weihnachten der renner...
von mädels hab ich keine ahnung, mein kleiner bruder hat zum 8. geburtstag auch nen mopped bekommen für die kindercrossstrecke ![]()
Wie siehts aus mit Haustieren ?? Nen kleinen Hund, Meerschwein oder vllt ne Katze so als großes Geschenk für Alle und dann noch was kleines hinterher !!!
Bestell doch mal bei Quelle diesen "Spiel mit" Katalog !!!
Wir haben ne katze und ein meerschweinchen^^
hätte nochn zwergkaninchen günstig mit käfig abzugeben^^
schenk ihnen nen aufgesägtes motormodell
da kanner stunden lang anner KW drehn ![]()
Wie wärs dann mit sonem kleinen aufgedrehten Pfiffi ?? So Chihuaha oder sone Fußhupe !!
nee tiere schlechte idee... aber das mit dem motor is net schlecht
Wie siehts aus mit Fahrrädern ??
Mahlzeit,
vllt, können wir dir ja weiterhelfen...
Meine Frau hat in Aschersleben ein Fachgeschäft für Spielwaren.
Röblingen ist ja nicht sooo weit weg. (Falls es das Röblingen am See ist...)
Aber bei uns gibts nur sinnvolles spielzeug, wo die Kids auch was lernen können.
Spezialisiert sind wir auf Haba, Käthe Kruse, Holzspielwaren, usw.
Wenn es dich interessiert meld dich einfach.
glaube werd ich mal vorbei schauen ja ist röblingen am see ![]()
alles klar, meld dich vorher, dann sag ich im Laden Bescheid und erklär dir wie du uns findest.
Aber gleich als Vorwarnung!!! Ne PS oder son Kram haben wir nicht!
Boar du bist 21 und deine Freundin hat schon 3 Kinder? Da haste aber gut geschafft...
Gibts den noch so Window-Color? Weißte was ich meine? Dieses Zeug wo du so Bilder mit malst, was man dann an Fenster und Fliesen klatschen kann. Wär für die Mädels denke mal nicht so schlecht...
Und bei dem Jungen wirste mit normalen Zeugs nichts mehr reißen können wenn er jetzt schon PS spielt... Vieleicht ne Carrerabahn oder ne Eisenbahn.
mfg
Zitat von Meister-der-S51Boar du bist 21 und deine Freundin hat schon 3 Kinder? Da haste aber gut geschafft...
Gibts den noch so Window-Color? Weißte was ich meine? Dieses Zeug wo du so Bilder mit malst, was man dann an Fenster und Fliesen klatschen kann. Wär für die Mädels denke mal nicht so schlecht...
Und bei dem Jungen wirste mit normalen Zeugs nichts mehr reißen können wenn er jetzt schon PS spielt... Vieleicht ne Carrerabahn oder ne Eisenbahn.
mfg
*Hust, das ihr immer darüber Spekulieren müsst ;-P also erstens meine Freundin is 27 und 2 kinder sind nicht von mir^^
und noch was ne ps suche ich garnicht die sind viel zu jung dafür^^
Ja geht mich ja auch nichts an, aber die Neugierde ist sooo groß ![]()
Hab ja auch keine PS, sondern ne Autorennbahn vorgeschlagen...
mfg
meine damit den spielzeug Händler
![]()
auto rennbahn is acuh nich immer das beste ![]()
als ich meine carrera bahn bekommen habe durfte ich nich mit spieln -.- mein vater und mein onkel mussten die ja vorher testen und haben alle möglichen streckenkombis ausprobiert und ich musste zu gucken
durfte nur mal kurz xD der horror ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!