Re: Kinder Geschnke!?!
Ne Simson schwalbe in 1:25 :D:D
Ne Simson schwalbe in 1:25 :D:D
die ksotet 65 euro gute idee aber kinderhände kriegen immer alles kaputt dsafür ise zu teuer und zu schade
Mein Geselle sagt immer "Ihr sollt die Köpfe lieber ins Schulbuch stecken" ![]()
Es ist schwer Kindern was zu schenken was sie dann auch mögen!
Es gibt welche die sind dankbar für Kleinigkeiten, andere wollen dann immer gleich die ganze Hand wenn du nur den Finger hinhällst... kommt denke ich mal auf die Erziehung an!
Schenk den nen tag im Spassbad oder so...............das kommt immer an!
wie siehts aus mit Lego?
das is nix für die die hassen elgo^^
Also was bei Mädels immer gut ankommt, ist Malzeug, verschiedenste Barbie-Sachen (Pferd mit Kutsche usw.) und halt anderer Puppenkram. Meine kleine Schwester (7) ist mit ihrem DS vorletztes Weihnachten garnicht zurechtgekommen, das wäre wohl doch was für den "Großen".
Sollte der Lego mögen, gibts doch große Bausätze wie z.B. ne Polizeistation oder ne Feuerwehrstation, es muss aber auch nich allzu groß sein.
Da gibts doch auch diese Lerncomputer, vllt wäre das auch was...
Für die ganz kleine halt so Kinderspielsachen, verschiedenes Lernzeugs (was z.B. die Geschicklichkeit fördert) oder so Märchenbücher, wo du ihr was vorlesen kannst (auch für die Mittlere)...
aufjedenfall dnake ich euch für die tipps die bringen mich schon sehr weiter... naja Lego mögenm sie nich, aber wäre Dr bibber vielleicht was?
Is das nich dieses Spiel, wo man von sonem Kunden die Organe rausholen soll ??
Lieber nicht, das liegt nach 2 mal spielen bloß noch rum !!
Vllt wäre son Familientag auch mal was. Spaßbad, Zoo...
Wo mommst du her ??
ursprüglich aus Röblingen wohnhaft in Calw mache nur gerade nen monat heimat urlaub^^
also mein bro wird im dezember 5 und bekommt dann von mir zu weihnachten n crossbike....den hab i zum glück von kleinauf gut erzogen^^wenn der irgendwas gehört hat,was auch nur im entferntesten nach 2takter klingt is er immer gleich zur tür gerannt um zu sehen was da vorbeigurkt^^
und wenn ich oder n kumpel mit der kneffte kamen /kommen führt so gut wie nie ein weg um eine dorfrunde mit ihm herum =)
ich glaub der wird noch schlimmer als ich...aber früh übt sich =) ![]()
naja kann den 2 kleinen mädles keine schwalbe oder sowas schenken^^
so ne art pocketbike =)
schwalbe ja nich=)
oder baust halt selber was zurecht^^
ja nen gokart mit nen spoerber motor drine
sber wir wohnen an ner hauptstraße is mir zu gefährlich
ich glaub auch nicht das das dass (3ma das xD xD ) richtige wäre für zwei kleine mädels^^...
aber ich glaub son kram womit sie auch länger was machen können und unterschiedliche sachen..so puppen frisieren und so kommt bestimmt ganz gut ![]()
jo stimmt das is recht gefährlich....aber ham die keinen großen garten?dann kaufste so n pocketquad..oder baust eins...
mein fahrschullehrer hat damals auch so n ding selber gebaut mit simsonmotor mit halbautomatik^^
sah geil aus das dingen und is gelaufen...^^hab erst überlegt ob ichs ihm für meinen bruder abkaufe,aber der rahmen sah mir dann n bissl verpfuscht aus und die technik mit der bremse war auch
![]()
mfg
ja wir haben ein garten, mit nen maschendraht zaun aber der nachteil is is iner altstadt nach dem zaun gehts ca 10 meter steil berg ab
bönsch, fräser ,zylinder ![]()
jooo...früh übt sich!
ist der zaun ni stabil genug?
jetz hängts davon ab wie stabil der zaun is ![]()
oder du musst ihn halt noch verstärken;-)
nee ma btt sry ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!