masse problem????mit blinkern

• hallo.....schrauber!!!!

hab die suche schon genutzt aber die konnte mir nicht weiter helfen...

mein problem besteht darin:

bein blinken egal zu welcher seite,BLINKEN die Blinker nicht sondern leuchten nur.

vieleicht nen masse problem?aber wenn....wüsste ich nicht wo ...habe aus lauter frust schon das 2 te mal komplett neu verkabelt...weil ich dachte mir ist nen fehler unterlaufen..

aber wieder tritt das selbe problem auf....und weiß jetzt echt nicht mehr weiter

P.s:blinkamatur schließe ich aus weil die ist nagel neu

• Re: masse problem????mit blinkern

bei konstantem leuchten solltest du mal den blinkgeber überprüfen

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

blinkgeber hab ich aufgetriben....

mir ist aber aufgefallen.wenn ich den blinker hinten abziehe ...fängt er schwach an blinken vorn....so wie es sein sollte....

sofern ich beide wieder anklemme und anschalte....quält er sich fast ab um die beiden birnen zu leuchten zu bringen...wie gesagt dann leuchten sie nur...und das ganz schwach

Wieso versteht niemand für was das Forum "Techniken" wirklich gedacht ist? :motz:

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Ja kommt ins allgemein, techniken ist für sachen wie schweißen, drehen etc. gedacht.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!